Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Ihr Lieben!

Anhang anzeigen 180563

Euch allen einen schönen 3. Advent mit Muse, lieben Leuten, schönen Gesprächen... Ich werde heute für meine Freundin kochen.
:stars:

Anhang anzeigen 180574
(Die "Die letzte Runde geht auf's Haus!" Variante ;-))

So Leute, das war das letzte Moinbild von mir. Nach über einem Jahr ist die Luft etwas raus und bevor ich noch anfange ein Moin aus Hundehäufchen zu basteln, ist es meiner Ansicht nach besser, wenn ich an dieser Stelle aufhöre.
Ich könnte jetzt, wie ein privater TV-Sender, die schon benutzten Bilder einfach ein weiteres Mal verwenden, aber das entspricht nicht meinem Stil und deswegen werde ich es lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir geholfen haben, indem sie mich mit Ideen oder sogar Bildern versorgt haben: @erdbeer-kiri, @Glücksfee, @Basshoschi, bei meinem Neffen und meinen Eltern.

Ich würde die ganzen Fotos gerne zur Verfügung stellen, da es vielleicht für den einen oder anderen interessant wäre, alle Bilder am Stück zu betrachten. Außerdem sind einige Fotos dabei, die ich nicht verwendet hatte, weil sie z.B. das selbe Motiv haben, jedoch bei anderen Lichtverhältnissen fotografiert wurden. Bei den Bildern mit Feuer und den Hühnern habe ich auch immer mehrere geknipst und dann das beste Foto für euch rausgesucht.
Mir sind zwei Möglichkeiten in den Sinn gekommen: Ich könnte die ganzen Bilder irgendwo hochladen (falls jemand 'ne gute Adresse kennt, würde ich mir das mal ansehen) oder als andere Option könnte ich CD-Rohlinge besorgen, die Fotos draufpacken und verschicken (das wäre wohl eher die Oldschool-Variante).
:weep: ...und worauf soll ich mich jetzt morgens freuen? :fear:

Herr Ralf, ganz, ganz herzlichen Dank. Du hast mir jeden Morgen Freude bereitet. :juhuu:

- "Doppelt hält bässer"...
Ach...

400gr Puten geschnetzeltes
200gr Natureis
Mit Erbsen.....Kidneybohnen un Currysosse

So muss ein Frühstück.
Jetzt bin ich hergestellt :-)
:O!xx(
 
..ich hatte einen Jugend und Handballfreund mit etwa 15 /16 Jahren, ein vielversprechender Leichtathlet, (spez. Speerwerfer),..hat dann mit BB angefangen und in einem Jahr die komplette "Bewegungsschnellkraft" verloren,.. mit 19 war dann Feierabend, keine Erfolge mehr in sportlicher Hinsicht, nicht mal mehr auf Kreisliganiveau,..hat dann nix mehr gemacht. Hab ihn vor etwa 12 Jahren das letzte mal gesehen, ..netter smarter Immobilienmakler ist er geworden,...das breitere Kreuz obwohl etwa gleich gross hatte eindeutig ich,.. Sportliche Betätigung für die allgemeine Fitness ok,..BB alleine ist für mich kompletter "Schwachsinn",..meine Meinung,...:-);-):bier::bier:

Ja, ich habe das auch mal selber gemacht und genauso erfahren. Eigentlich bin ich ein absoluter Allroundsportler. Beim reinen Krafttraining geht dir dann wirklich einiges verloren. Jetzt mache ich schon lange verschiedene und wechselnde Kombinationsprogramme. Ich gehe also laufen, schwimmen, Rad fahren, Nordic Walking (bei Hundespaziergängen), wandern, mache aber auch Krafttraining im Fitnessstudio, aber mit einem anderen Ansatz. Da bleibt man dann (wenn man halt keine schwere körperliche Arbeit machen muss) recht fit. Und zwar allumfassend.... ;-)
 
Ja, ich habe das auch mal selber gemacht und genauso erfahren. Eigentlich bin ich ein absoluter Allroundsportler. Beim reinen Krafttraining geht dir dann wirklich einiges verloren. Jetzt mache ich schon lange verschiedene und wechselnde Kombinationsprogramme. Ich gehe also laufen, schwimmen, Rad fahren, Nordic Walking (bei Hundespaziergängen), wandern, mache aber auch Krafttraining im Fitnessstudio, aber mit einem anderen Ansatz. Da bleibt man dann (wenn man halt keine schwere körperliche Arbeit machen muss) recht fit. Und zwar allumfassend.... ;-)
Ich hatte es ja schon öfter erwähnt:

Hoch lebe die VIELFALT. :bier:
 
....wo wir grad beim "Frühsport" sind,....

@Basshoschi ,... heut Abend gibts Spindel,..Wendeltrepp,..und noch Baggezäh,...für de uffgeblasene Hoselatzdrommler mitte 12 ufm Trikot !!!!:D:D:bier:
 

400gr Puten geschnetzeltes
200gr Natureis
Mit Erbsen.....Kidneybohnen un Currysosse

Nächstes Mal dann vielleicht 2 Packungen kaufen. 800g sind halt doppelt lecker..Der Mangel an Reis wird damit dann ja auch kompensiert.
Ich hätte es anders begründet: 2mal Pute und dafür den Reis sowie die Erbsen und Bohnen weglassen, sonst geht das Essen zu stark in die vegane Richtung:evil:
Die Pepsi ist als Full Synthetic Getränk schon vegan genug.:D
:bier:
 
Anhang anzeigen 180574
(Die "Die letzte Runde geht auf's Haus!" Variante ;-))

So Leute, das war das letzte Moinbild von mir. Nach über einem Jahr ist die Luft etwas raus und bevor ich noch anfange ein Moin aus Hundehäufchen zu basteln, ist es meiner Ansicht nach besser, wenn ich an dieser Stelle aufhöre.
Lieber Ralf, vielen Dank für die vielen Mühen, die du dir gemacht hast.
Für mich ist das völlig ok, dass du das jetzt einstellst.
Ich pers. hätte niemals nicht diese kreative Power gehabt, es solange durchzuziehen.
Nochmals vielen Dank. Das hat auf alle Fälle jede Menge Pokale verdient.
Und verdammt viel Spaß gemacht. :D:D:prost:

Guten Morgen an alle. Wünsche euch einen wunderschönen 3.Advent.
 
. Hat Dich hier jemand sooo sehr geärgert?
!


Ja! Und wie ich Spionagetechnisch herausgefunden habe ist es immer dieselbe Person. Jemand der alles kann, schon alles gemacht hat, alles weiß und überhaupt der Überflieger ist. Und ich bin nicht zu feige ,den Namen zu nennen.
Sehr geehrter Herr
Musicmaker. Make er doch woanders hingehen. Du bist der größte Schwätzer der mir je untergekommen ist. Ich wundere mich wirklich wie es gerade ein Schweitzer mit dir aushalten kann und ich kenne die Berner da ich selbst dort gelebt habe. Wegen deiner Unfähigkeit mit anderen anständig umzugehen und Ihnen nicht ans Bein zu nässen gab es schon genug Probleme so das sich sogar ein Schiedsgericht bilden mußte. Ich habe gedacht das jetzt endlich Ruhe herrscht aber das wird wohl nie passieren solange du meinst deine Meinung hier kundzutun . Ich vermute ganz stark das du nach unten schauen mußt um den Himmel zu sehen. Meine Güte,gehst du mir auf‘s Gemüt. Ich weiß das wir dich weiterhin ertragen müssen aber das mußte mal gesagt werden. Es geht nicht an das sich echt tolle Menschen wegen deiner Unmöglichkeit hier aus dem Forum melden. Wir haben an diesem Forum viel Freude. Du bist kein Grund dafür.
 
Ja! Und wie ich Spionagetechnisch herausgefunden habe ist es immer dieselbe Person.

Habe mir jetzt überlegt, ob und wie ich darauf antworten soll.
Vielleicht ganz kurz dies:

- jeder hat seine Stärken und schwächen.
- jeder hat hier die Möglichkeit zu schreiben, ohne auf Befindlichkeiten Einzelner achten zu müssen. Beachten der Forumsregeln vorausgesetzt.
- jeder hier hat die Möglichkeit zu bleiben, zu gehen oder auch wieder zu kommen.

Ehrlich gesagt finde ich diesen "Angriff" jetzt echt daneben.
Ich habe erstmal überlegt das dir als PN zu schreiben, aber da du Mut einforderst, habe ich mich entschieden, das mal so zu machen.

Ich möchte hier ganz klar zur Toleranz aufrufen.:opa:
 
Es war mir klar das ich in ein Wespennest steche und es ganz bestimmt auch negatives gibt. Aber es mußte mal gesagt werden. Auch auf die Möglichkeit hin das ich es mir hier verderbe. Aber Rollo ist mir wichtig und wenn ich entscheiden müßte zwischen ihm und diesen anderen, dann bin ich definitiv für Rollo.
Und zum Thema Toleranz, dann werfe ich den Ball mal ganz klar nach Bern.
 
Nachdem das Hinterherlesen der letzten Minuten alles andere als erfreulich war bleibt mir nur ein "Moin!":coffee:
Ja, Herr Chuck, Recht unerfreulich, die Entwicklung der letzten Stunden! Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich Dir einen schönen guten Morgen und einen friedlichen 3. Advent. :hat::coffee:

Ohne jetzt alle persönlich anzureden ( außer natürlich die Frau e-k :hat: ) wünsche ich allen Parkbänklern und -lerinnen ein guten Morgen und schönen Adventssonntag. :hat:. und ich hoffe, dass irgendwer endlich mal ausreichend und schmackhaftes Adventsgebäck zubereitet und bereitstellt. Ist ja nicht auszuhalten, ohne Praktikanten hier. Das ging früher besser, als der Hessliche hier noch für Ordnung sorgen konnte.
 
Ich hätt das vllt. ein bisserl anders formuliert...:gruebel:
Chuck, das glaube ich dir aufs Wort! Deswegen bist du ja auch Chuck und nicht Druckschmerz!
Aber ich bin der festen Überzeugung, das Herr Rollo, das genau so versteht wie ich das meinte!
Und genau deshalb, schrieb ich das so wie es da steht!
 
dass irgendwer endlich mal ausreichend und schmackhaftes Adventsgebäck zubereitet

Bitte:
images.jpg

Und:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten