Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 180574
(Die "Die letzte Runde geht auf's Haus!" Variante ;-))

So Leute, das war das letzte Moinbild von mir. Nach über einem Jahr ist die Luft etwas raus und bevor ich noch anfange ein Moin aus Hundehäufchen zu basteln, ist es meiner Ansicht nach besser, wenn ich an dieser Stelle aufhöre.
Ich könnte jetzt, wie ein privater TV-Sender, die schon benutzten Bilder einfach ein weiteres Mal verwenden, aber das entspricht nicht meinem Stil und deswegen werde ich es lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir geholfen haben, indem sie mich mit Ideen oder sogar Bildern versorgt haben: @erdbeer-kiri, @Glücksfee, @Basshoschi, bei meinem Neffen und meinen Eltern.

Ich würde die ganzen Fotos gerne zur Verfügung stellen, da es vielleicht für den einen oder anderen interessant wäre, alle Bilder am Stück zu betrachten. Außerdem sind einige Fotos dabei, die ich nicht verwendet hatte, weil sie z.B. das selbe Motiv haben, jedoch bei anderen Lichtverhältnissen fotografiert wurden. Bei den Bildern mit Feuer und den Hühnern habe ich auch immer mehrere geknipst und dann das beste Foto für euch rausgesucht.
Mir sind zwei Möglichkeiten in den Sinn gekommen: Ich könnte die ganzen Bilder irgendwo hochladen (falls jemand 'ne gute Adresse kennt, würde ich mir das mal ansehen) oder als andere Option könnte ich CD-Rohlinge besorgen, die Fotos draufpacken und verschicken (das wäre wohl eher die Oldschool-Variante).

Moin Ralf,
Vielen herzliche Dank für die vielen tollen Moins.
:great::great:
Als Nordlicht habe ich mich immer sehr darüber gefreut, auch wenn ich kein regelmäßiger Parkbänkler bin.
Alle Deine kleinen Kunstwerke geballt zu sehen wäre schon der Hammer.
Ich denke die Idee, diese irgendwo online einzustellen, würde vielen hier Freude bereiten.

Hab' ich schon erwähnt, dass ich einen neuen "Übungscombo" habe? :whistle:

Ich stehe seitdem in harten Verhandlungen mit der Regierung, ob und wie der Combo samt Bass im Wohnzimmer untergebracht werden kann, ohne den oberflächlichen Anschein von Ordnung allzusehr zu stören. :rolleyes:
Bevor der Hund kam, stand mein Übe-Rack (2 FMC-Boxen samt GBE 1200) dort und jetzt wird rumgezickt! :-P

Zuletzt bearbeitet:

Na - das geht nicht, daß du das Hundekörbchen rausstellst!

Will ich ja auch gar nicht! :-)
Deswegen soll ja nur der neue Combo ins Wohnzimmer und Bass an die Wand! :tongue:
Aber selbst diese kleine Wandhalterung löst langwierige Diskussionen aus. :o)
Was mich optimistisch stimmt:
Auf Dauer kriege ich alles durch, wass ich will! :D
Ich bin einfach hartnäckiger! :evil:

Zurück
Oben Unten