Kannst mir gleich einen mit machen.
Bitte sehr, wie versprochen: frische, handgemahlene Bohnen, im Herdkännchen gebrüht, mit Milchschaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mir gleich einen mit machen.
Schatz, der vom letzten Jahr ist doch noch gut, oder?Muss jetzt nen Tannenbaum kaufen, da stehen wir wieder kurz vor ner Scheidung!
Ist doch ganz einfach:
die Mann und der Frau, fertig ist die Laube
Mit Religion will ich hier nix zu tun haben!falschen Apostroph
Wo liegt der Fehler?Qualitäten der Schorle
Übrigens, Genitiv: wegen eines falschen Apostrophswegen eines falschen Apostroph
Dem muß es ja ganz dreckig gehen...Und er erhob sich und sein Glas und fragte, ob er nicht wieder dabei sein dürfe
Ich fürchte nein. Die reden heute fast alle so. Drei grammatikalische Geschlechter sind der reinste Luxus, das kann sich heute keiner mehr leisten.Da rollt sich dem Rest der Republik garantiert der Zehnagel noch
Im Urschleim?Da mache ich mir jetzt einen Kaffee drin
Hier ist das zum Glück linguistische Tradition aus der Pre-Pre-Fratzbuck-ÄraDie reden heute fast alle so.
Aber sicher doch! Für den Milchschaum habe ich kurz im Hof das T-Rex-Weibchen gemolkenIm Urschleim?
Aha.linguistische Tradition
Was ist denn da für eine Pampe drin daß nix rausläuft?Heute mal der etwas größere Pott..Anhang anzeigen 180339