Halt dei goschEhh, Bassone, kennste? Oder? Ich sach nur, Stoff der vorm Fenster hängt!
Moin zame
Signor Chuck,un buongiorno a lei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt dei goschEhh, Bassone, kennste? Oder? Ich sach nur, Stoff der vorm Fenster hängt!
Übertreibens nicht, Herr Doppler, sonst hebt er noch ab samt seine Stieferl....Buongiorno professore
Salve onorevole DoppiopalloneBuongiorno professore
ServusMoin zame
Übertreibens nicht, Herr Doppler, sonst hebt er noch ab samt seine Stieferl....
Das kannst du nicht wissen. Das bleibt mein Geheimnis...Wahrscheinlich ist das bässer so...
...ehem,wenn es irgendwie geht,bitte andere Flugrichtungwie er in einer perfekten ballistischen Flugbahn über die Adria Richtung Ex-Jugoslawien abgeht... mit so klobigen, grauen Stiefeln dran...
Beth als sie noch jung und wild war
Warum denn bloß?...ehem,wenn es irgendwie geht,bitte andere Flugrichtung
Weil ich lieber nach Hamburg moechte,Hafen besichtigen und die groesste Modeleisenbahnanlage der Welt und mir sicher auch die Menschen dort sympathischer sindWarum denn bloß?
Beth als sie noch jung und wild war
Das finde ich richtig gut. vielleicht nicht ganz uneigenützig-aber gut. Oder habt ihr euch schon einen neuen Saenger angelacht, den ihr wieder "loswerden" müsst ?????
Guten Morgen Herr Karl , guten Morgen Herr Chuck . Kaffee?
Guten Morgen meine Damen und Herren.
Wünsche allen einen schönen 3. Advent.
Bandweihnachtsfeier war wie jedes Jahr... Bauch vollschlagen, dumme Sprüche, gute Vorsätze, die wieder nicht eingehalten werden. Bin also beruhigt... die Kantine ist also noch nicht am Ende Und unser Sänger Jorge, der uns vor einem halben Jahr verlassen hat, ( Midlife-Crisis? Frau verlassen ), war natürlich auch dabei. Und er erhob sich und sein Glas und fragte, ob er nicht wieder dabei sein dürfe - dienstags abends ohne uns wäre doch ganz schön blöd. Nachdem er einige Sprüche über sich ergehen ließ ( "Nur, wenn Du heute die Zeche übernimmst", Sängerin: "Werden wir Dich denn nie los?" ), freuen wir uns jetzt alle auf den 9. Januar
N neuen Sänger? Woher nehmen? Gute Sänger sind bei uns rar und natürlich alle "unter Vertrag". Ne ne, ist schon gut, dass George wieder da ist, er ist einer von den wenigen guten Sängern.Das finde ich richtig gut. vielleicht nicht ganz uneigenützig-aber gut. Oder habt ihr euch schon einen neuen Saenger angelacht, den ihr wieder "loswerden" müsst ?????
Haste gekackt ?
Haste gekackt ?
Nicht, wenn wir ALLE vorbeikommen!
Seit ihrem Besuch in Freiburg weiss sie die Qualitäten des Weines und der Schorle durchaus zu würdigen
Manches braucht ne Nacht zu sacken...
Aber scheinbar war es auch noch für andere etwas schwierig...
Am frühen Morgen ist der Geruch von totem Fisch nichts für meine Nase