Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 180298
(Die "Ich habe Feuer gemacht...!" Variante ;-))
Wow, was für ein Bild!
Das hat Potential, da ist Leben drin.
Ich glaub, das hat grade mein Lieblingsmoin abgelöst.

Du kannst nicht aufhören, oder? ;-)
Dieser elende Moinvirus. Er muss dich schlimm erwischt haben.

Jetzt bin ich aber auf die Ausrede gespannt! :kaffee:
:rofl:

Guten Morgen Herr Karl :hat:, guten Morgen Herr Chuck :hat:. Kaffee? :coffee::coffee:

Guten Morgen meine Damen und Herren. :hat:

Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Bandweihnachtsfeier war wie jedes Jahr... Bauch vollschlagen, dumme Sprüche, gute Vorsätze, die wieder nicht eingehalten werden. Bin also beruhigt... die Kantine ist also noch nicht am Ende :-) Und unser Sänger Jorge, der uns vor einem halben Jahr verlassen hat, ( Midlife-Crisis? Frau verlassen ), war natürlich auch dabei. Und er erhob sich und sein Glas und fragte, ob er nicht wieder dabei sein dürfe - dienstags abends ohne uns wäre doch ganz schön blöd. Nachdem er einige Sprüche über sich ergehen ließ ( "Nur, wenn Du heute die Zeche übernimmst", Sängerin: "Werden wir Dich denn nie los?" :rofl: ), freuen wir uns jetzt alle auf den 9. Januar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Am frühen Morgen ist der Geruch von totem Fisch nichts für meine Nasexx(
pv01.gif

:rofl:

Guten Morgen Herr Karl :hat:, guten Morgen Herr Chuck :hat:. Kaffee? :coffee::coffee:

Guten meine Damen und Herren. :hat:

Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Bandweihnachtsfeier war wie jedes Jahr... Bauch vollschlagen, dumme Sprüche, gute Vorsätze, die wieder nicht eingehalten werden. Bin also beruhigt... die Kantine ist also noch nicht am Ende :-) Und unser Sänger Jorge, der uns vor einem halben Jahr verlassen hat, ( Midlife-Crisis? Frau verlassen ), war natürlich auch dabei. Und er erhob sich und sein Glas und fragte, ob er nicht wieder dabei sein dürfe - dienstags abends ohne uns wäre doch ganz schön blöd. Nachdem er einige Sprüche über sich ergehen ließ ( "Nur, wenn Du heute die Zeche übernimmst", Sängerin: "Werden wir Dich denn nie los?" :rofl: ), freuen wir uns jetzt alle auf den 9. Januar :-)
Guten Morgen Herr Doppler!
Da ich weder Herr Karl noch Herr Chuck bin, ordne ich mich mal zu Damen und Herren...

Schön, dass deine Feier dir Spaß gebracht hat. So soll das!

Ich werde morgens in evolutionärer Chronologie wach. Das Menschenhirn schläft oder gähnt noch, aber der Urschleim plappert schon mal ungebremst los. :D
Ich glaube, diesen deinen Satz könnten wir hier noch öfter zitieren. Kriegst mal n Poki, damit er nicht verloren geht.

Zurück
Oben Unten