Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Klavier Lehrer meines Sohnes hatte 3 Jahre einen Kawai Flügel. Er sagt, im Einkauf sehr billig, aber bereits jetzt sind schon die Saiten fertig, nie wieder....

Bei Flügeln kenne ich mit Kawai nicht aus. Da kenne ich eigentlich nur: Gans, Ente, Fasan und Hähnchen um mal die wichtigsten "Hersteller" zu nennen... :D

Der Klavier Lehrer meines Sohnes hatte 3 Jahre einen Kawai Flügel. Er sagt, im Einkauf sehr billig, aber bereits jetzt sind schon die Saiten fertig, nie wieder....

Billig ist bei einem Flügel sehr relativ zu betrachten. Habe heute auch an einem Steinway gesessen. 120.000 kostet der z. B.

Mein Kawai wird auch wieder elektrisch, aber eben kein Stage mehr sondern mit festem Unterbau. Die Kawai Klaviaturen sind mit das beste was ich im Bereich E-Piano bisher unter die Finger bekommen habe. Seitdem ich öfter das Kawai meiner Frau gespielt habe, mag ich das Roland kaum noch anfassen... ;-)

...Gut, dass ihr nachfragt...

...:D... (OK, der Vergleich "hinkt" ein klein wenig ( ist ja auch nur "zu Demonstrationszwecken" ) - zumal das dargestellte Objekt "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" noch nicht 45-Jahre alt ist...)...;-)

P.:-):bier:
Vermutlich wolltest du Pfirsischbäckchen zeigen. Geh nochmal auf Bildersuche!

Ps: Du bist ein Lümmel!:D

Vermutlich wolltest du Pfirsischbäckchen zeigen.

...ich weiss nicht, ob es Bilder von "45-Jährigen" - Pfirsichen gibt...:gruebel:...:D...aber wenn du das möchtest, dann suche ich natürlich ausgesprochen gerne danach...:engel:...zur Not nehme ich einen Neuen, und lasse diesen ausreichend lange "liegen"...:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten