...Nö... - nicht immer......
Aber sowas von immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Nö... - nicht immer......
E-Piano, das echte musste ich "damals" verkaufen. Ich war jung und brauchte das Geld
Aber sowas von immer
Was für eins?E-Piano
.........ich nehme "offensichtlich realistisch" an, dass du dem Alter gewissermaßen "entfleucht" bist......
Immerhin hab ich das Bild gemacht...ist das wieder "die Vermummte" da am Kontrabass - @Basshoschi , du wolltest doch "aufbassen".........
P.
Jetzt hör mol zu du babbsaggdubabbischerwelcher, erscht uns weiß mache "türüliii, Geschenk für die Fräääääää, un donn klammheimlich Klaviere un Pianos anteschde, BAAAAAAAAAABBSAAAAAAAAAAAGGGGElektrisch ist doch super praktisch. Man kann bis in die tiefste Nacht üben ohne zu stören und die Tastaturen/Klaviaturen sind mittlerweile teilweise wirklich richtig gut.
Ich habe heute ein paar "Hybrid" angetestet. Gefallen mir auch sehr gut, aber die sind mir einfach zu teuer... Habe bislang noch mein Roland Stagepiano. Das geht jetzt vor Weihnachten noch in den Eintausch gegen ein neues "festes" Kawai...
Immerhin hab ich das Bild gemacht
änes mit Strom drinneWas für eins?
Immerhin hab ich das Bild gemacht
Jetzt hör mol zu du babbsaggdubabbischerwelcher, erscht uns weiß mache "türüliii, Geschenk für die Fräääääää, un donn klammheimlich Klaviere un Pianos anteschde, BAAAAAAAAAABBSAAAAAAAAAAAGGGG
.........guckst du selba...
Anhang anzeigen 179655
...... - achja... *hust* ...Lucia ist mittlerweile 45 Jahre alt ( und funktioniert wie am ersten Tag ) - hat aber schon ein paar Dellen ( eben eine "typische" Frau ).........
P.
Was sollen denn das für "frauentypische" 45 jährige Dellen sein???
Na??? Da bin ich jetzt aber gespannt.
hat des müsse jetzt sein
Meine Frau hat vor 2 Jahren ein Kawai CA-67 von mir zu Weihnachten bekommen. Nimm dir mal ein Beispiel....
ich aachWas sollen denn das für "frauentypische" 45 jährige Dellen sein???
Na??? Da bin ich jetzt aber gespannt.
hat des müsse jetzt sein
gibts hier ne Edding oder nen tipexIch hoffe Keksje hat mitgelesen....
Der Klavier Lehrer meines Sohnes hatte 3 Jahre einen Kawai Flügel. Er sagt, im Einkauf sehr billig, aber bereits jetzt sind schon die Saiten fertig, nie wieder....Eintausch gegen ein neues "festes" Kawai...
Ich hatte ne KlavierlehrerinDer Klavier Lehrer meines Sohnes hatte 3 Jahre einen Kawai Flügel. Er sagt, im Einkauf sehr billig, aber bereits jetzt sind schon die Saiten fertig, nie wieder....