Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

img_5467-jpg.179656

...ist das wieder "die Vermummte" da am Kontrabass - @Basshoschi , du wolltest doch "aufbassen"...;-)...:D...

P.:-):bier:

E-Piano, das echte musste ich "damals" verkaufen. Ich war jung und brauchte das Geld :D

Elektrisch ist doch super praktisch. Man kann bis in die tiefste Nacht üben ohne zu stören und die Tastaturen/Klaviaturen sind mittlerweile teilweise wirklich richtig gut. ;-)

Ich habe heute ein paar "Hybrid" angetestet. Gefallen mir auch sehr gut, aber die sind mir einfach zu teuer... Habe bislang noch mein Roland Stagepiano. Das geht jetzt vor Weihnachten noch in den Eintausch gegen ein neues "festes" Kawai...:-)

...ist das wieder "die Vermummte" da am Kontrabass - @Basshoschi , du wolltest doch "aufbassen"...;-)...:D...

:whistle::whistle: Immerhin hab ich das Bild gemacht :claphands:
Elektrisch ist doch super praktisch. Man kann bis in die tiefste Nacht üben ohne zu stören und die Tastaturen/Klaviaturen sind mittlerweile teilweise wirklich richtig gut. ;-)

Ich habe heute ein paar "Hybrid" angetestet. Gefallen mir auch sehr gut, aber die sind mir einfach zu teuer... Habe bislang noch mein Roland Stagepiano. Das geht jetzt vor Weihnachten noch in den Eintausch gegen ein neues "festes" Kawai...:-)
Jetzt hör mol zu du babbsaggdubabbischerwelcher, erscht uns weiß mache "türüliii, Geschenk für die Fräääääää, un donn klammheimlich Klaviere un Pianos anteschde, BAAAAAAAAAABBSAAAAAAAAAAAGGGG:whistle::D

:whistle::whistle: Immerhin hab ich das Bild gemacht :claphands:
Jetzt hör mol zu du babbsaggdubabbischerwelcher, erscht uns weiß mache "türüliii, Geschenk für die Fräääääää, un donn klammheimlich Klaviere un Pianos anteschde, BAAAAAAAAAABBSAAAAAAAAAAAGGGG:whistle::D

:D:D:D

Meine Frau hat vor 2 Jahren ein Kawai CA-67 von mir zu Weihnachten bekommen. Nimm dir mal ein Beispiel.... :D:bier::D

...:O!...:gruebel:...guckst du selba...

Anhang anzeigen 179655

...:stolz:... - achja... *hust* ...Lucia ist mittlerweile 45 Jahre alt ( und funktioniert wie am ersten Tag ) - hat aber schon ein paar Dellen ( eben eine "typische" Frau )...;-)...:evil:...

Was sollen denn das für "frauentypische" 45 jährige Dellen sein???
Na??? Da bin ich jetzt aber gespannt. :D

Zurück
Oben Unten