G
Gast43957
Guest
Naja, so Straight Ahead Zeugs halt...mit der Combo.
und welcher Stil?
Mit dem neuen Quintett wollen wir ein wenig andere Wege beschreiten, das steckt aber noch in den Kinderschuhen.
Hauptsache es groovt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so Straight Ahead Zeugs halt...mit der Combo.
und welcher Stil?
Nicht, dass Ihr Pappenheimer jetzt auf die Idee kommt, ich würde mir einen lebenden Drumcomputer halten
Übrigens kenne ich besagte Serie auch nicht.
Bin ich jetzt unterbelichtet?
Vileda
und welcher Stil?
Akkordeon - Tasten sind Tasten. Du bist da also auch voll mit dabei
Weil's nur 5 sind? Pentatonik-Dudler?...Mist.........aba ein Akkordeon hat eine "weisse Seite (die "Schlimme")" und eine "schwarze Seite" (die "Gute")......
P.
Und wenn ich recht informiert bin, hat die gute Seite gar keine Tasten sondern Knöppe. ( deshalb u.a. auch "gute Seite" )...Mist.........aba ein Akkordeon hat eine "weisse Seite (die "Schlimme")" und eine "schwarze Seite" (die "Gute")......
P.
Nichts für die Öffentlichkeit.Gibt's Hörproben?
Weil's nur 5 sind? Pentatonik-Dudler?
Na ja, wenn Freiburg nicht so weit wäre...Nichts für die Öffentlichkeit.
Wenn Du vorbei kommst zeig ich Dir gerne ein Video vom letzten Gig
Und wenn ich recht informiert bin, hat die gute Seite gar keine Tasten sondern Knöppe. ( deshalb u.a. auch "gute Seite" )
Dafür hab ich ein Klavier
E-Piano, das echte musste ich "damals" verkaufen. Ich war jung und brauchte das GeldEin "echtes", oder ein elektrisches?
Ich war jung und brauchte das Geld
iiiiiiiiiich war dabeiNa ja, wenn Freiburg nicht so weit wäre...
Wobei mir durch den Kopf geht: wenn es eine Aufnahme vom Gig ist, dann ist das doch für die Öffentlichkeit bestimmt. Oder war der Gig nicht öffentlich?
Na ja, wenn Freiburg nicht so weit wäre...
Wobei mir durch den Kopf geht: wenn es eine Aufnahme vom Gig ist, dann ist das doch für die Öffentlichkeit bestimmt. Oder war der Gig nicht öffentlich?
...RiCHTIG!!!......
Das trifft doch immer zu