Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Big Bang Theory. Der hat sich ne Roboterhand für gewisse Zwecke gebaut... passte gerade auf deinen lebenden DC....:-):bier:
Big Bang Theory... das kannte ich bis vor Kurzem nicht. Meine Freundin hat da mal reingezappt, und ich musste den Raum nach kurzer Zeit verlassen... ich bin nicht hinter den Witz gekommen, und ich kann Sendungen nicht ertragen, wo Lacher-Einspielungen mir sagen wollen, wo ich zu lachen habe. Ich glaube, ich bin einfach zu alt für sowas.

Big Bang Theory... das kannte ich bis vor Kurzem nicht. Meine Freundin hat da mal reingezappt, und ich musste den Raum nach kurzer Zeit verlassen... ich bin nicht hinter den Witz gekommen, und ich kann Sendungen nicht ertragen, wo Lacher-Einspielungen mir sagen wollen, wo ich zu lachen habe. Ich glaube, ich bin einfach zu alt für sowas.
Dann bist du wie Sheldon Cooper. Dem müssen die Witze auch immer erklärt werden...:-):bier:

Der Kumpel von Wolowitz. Dann gibt's da noch Leonard Hofstadter. Der hat die hübsche blonde abgekriegt. Und der vierte im Bunde ist Radschesh Koutrapali.
Da du Sheldon bist , ist deine Freundin die bezaubernde Amy Farah Fowler....:D
Aber das ist immer noch besser, als wenn du Bernadette mit der nervigen Stimme abgekriegt hättest...:D

Der Kumpel von Wolowitz. Dann gibt's da noch Leonard Hofstadter. Der hat die hübsche blonde abgekriegt. Und der vierte im Bunde ist Radschesh Koutrapali.
Da du Sheldon bist , ist deine Freundin die bezaubernde Amy Farah Fowler....:D
Da ich diese Serie nicht kenne, sagt mir das alles nichts.

Ich sag ja, er ist leicht zu erheitern.:D
:moose_head:
Mit dem Verschenken von Schuhen an Frauen wäre ich gaaaaanz vorsichtig! :D
Du kennst das Sprichwort, so mit Schuhen schenken?
Mal eben was anderes: habe ich gerade entdeckt - McHoschels Heimatverein http://www.highlandermacleod.privat.t-online.de/4579.html
Nö, kenn ich ned, ich bin zwar auch Laird, aber ned verwandt mit denen :nix:

Zurück
Oben Unten