Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Big Bang Theory... das kannte ich bis vor Kurzem nicht. Meine Freundin hat da mal reingezappt, und ich musste den Raum nach kurzer Zeit verlassen... ich bin nicht hinter den Witz gekommen, und ich kann Sendungen nicht ertragen, wo Lacher-Einspielungen mir sagen wollen, wo ich zu lachen habe. Ich glaube, ich bin einfach zu alt für sowas.Big Bang Theory. Der hat sich ne Roboterhand für gewisse Zwecke gebaut... passte gerade auf deinen lebenden DC....
.... und ich kann Sendungen nicht ertragen, wo Lacher-Einspielungen mir sagen wollen, wo ich zu lachen habe....
Gemeinsames Lachen ist doch kein Indikator für die Qualität einer Beziehung.
Ich glaube, ich muss heute früher Feierabend machen!
ich bin nicht hinter den Witz gekommen,
Dann bist du wie Sheldon Cooper. Dem müssen die Witze auch immer erklärt werden...Big Bang Theory... das kannte ich bis vor Kurzem nicht. Meine Freundin hat da mal reingezappt, und ich musste den Raum nach kurzer Zeit verlassen... ich bin nicht hinter den Witz gekommen, und ich kann Sendungen nicht ertragen, wo Lacher-Einspielungen mir sagen wollen, wo ich zu lachen habe. Ich glaube, ich bin einfach zu alt für sowas.
Dann bist du wie Sheldon Cooper. Dem müssen die Witze auch immer erklärt werden...
Und wer ist das schon wieder?Dann bist du wie Sheldon Cooper. Dem müssen die Witze auch immer erklärt werden...
Und wer ist das schon wieder?
Wenn das Erkennen von Witzen denken voraussetzt, ist das kein Witz.Du musst noch viel lernen junger Padawan
Noch früher??
Soviel zum Thema denken....
Welches Buch?"lies das Buch, wir können Dir nicht immer alles erklären"
Zitat Penny
Wenn das Erkennen von Witzen denken voraussetzt, ist das kein Witz.
Der Kumpel von Wolowitz. Dann gibt's da noch Leonard Hofstadter. Der hat die hübsche blonde abgekriegt. Und der vierte im Bunde ist Radschesh Koutrapali.Und wer ist das schon wieder?
Hihi"lies das Buch, wir können Dir nicht immer alles erklären"
Zitat Penny
Aber das ist immer noch besser, als wenn du Bernadette mit der nervigen Stimme abgekriegt hättest...Der Kumpel von Wolowitz. Dann gibt's da noch Leonard Hofstadter. Der hat die hübsche blonde abgekriegt. Und der vierte im Bunde ist Radschesh Koutrapali.
Da du Sheldon bist , ist deine Freundin die bezaubernde Amy Farah Fowler....
Da ich diese Serie nicht kenne, sagt mir das alles nichts.Der Kumpel von Wolowitz. Dann gibt's da noch Leonard Hofstadter. Der hat die hübsche blonde abgekriegt. Und der vierte im Bunde ist Radschesh Koutrapali.
Da du Sheldon bist , ist deine Freundin die bezaubernde Amy Farah Fowler....
Da ich diese Serie nicht kenne, sagt mir das alles nichts.
sagt mir das alles nichts.
Und die ist auch sehr dominant. Die hat bestimmt ne Ledermaske und Bettstiefel...Aber das ist immer noch besser, als wenn du Bernadette mit der nervigen Stimme abgekriegt hättest...
Ich sag ja, er ist leicht zu erheitern.
Du kennst das Sprichwort, so mit Schuhen schenken?Mit dem Verschenken von Schuhen an Frauen wäre ich gaaaaanz vorsichtig!
Nö, kenn ich ned, ich bin zwar auch Laird, aber ned verwandt mit denenMal eben was anderes: habe ich gerade entdeckt - McHoschels Heimatverein http://www.highlandermacleod.privat.t-online.de/4579.html