DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Hat sie kein Füße?
Doch, aber die kauft sie selber....
...also die Schuhe...
Wat is denn mit Stützstrümpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie kein Füße?
Doch, aber die kauft sie selber....
...also die Schuhe...
Wenn ich jetzt mal behaupte, ich mag dich, dann freust dich, dann gehts dir gut, dann fühlst dich gesund
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!Pilcheralaaaaaaaaarrrmmmmm
Was schert es die Eiche, wenn.....uswPass lieber auf dat die Hunde nicht an Baum pinkeln!
Klar, ist ja sowie mit nem Hexenschuss und einer Niesattacke!Naja, egal! Hauptsache ich bin in deiner Erinnerung und in deinen Träumen...
Genau! Komm endlichen Deinen Pflichten nach!Ich geh mal saugen...
...staubsaugen Ihr Pappnasen
Schon klar. Das mit der Pappnase versteh ich jetzt nicht so recht......staubsaugen Ihr Pappnasen
Ich glaube, ich muss heute früher Feierabend machen!
So! Jetzt isses soweit. Feieraaaaaamd. Bis später dann mal...Dann mach hinne
PfiadteSo! Jetzt isses soweit. Feieraaaaaamd. Bis später dann mal...
Elisabeth,Pfiadte Gott.
Ich kann dir gepflegt ins Gemächt treten wenn du magstBoah eh, irgendwas riecht hier komisch!? Ich geh mal lieber duschen!
Ehh Doc Pilcher, schrubst du mir den Rücken und hebst die Seife auf?
Klar, ist ja sowie mit nem Hexenschuss und einer Niesattacke!
Ich kann dir gepflegt ins Gemächt treten wenn du magst
Nee, den brauchst nur du, für "zwischen den Beinen" ...
Da stehste drauf, näch... Hab ich mir doch gedacht.Ich geh mal lieber duschen! ...schrubst du mir den Rücken und hebst die Seife auf?
Alles klar Herr Wolowitz....Ach, jetzt sitze ich hier, denke an den Feierabend und da geht mir durch den Brägen, dass ich gerade große Lust habe!
.
.
.
.
.
Zum Bassspielen, Ihr Ferkel! Und meine Freundin, die ist ja Percussionistin, könnte einen Congagroove dazu liefern. Ich glaube, ich muss heute früher Feierabend machen!
Edit fügt an: Nicht, dass Ihr Pappenheimer jetzt auf die Idee kommt, ich würde mir einen lebenden Drumcomputer halten
Big Bang Theory. Der hat sich ne Roboterhand für gewisse Zwecke gebaut... passte gerade auf deinen lebenden DC....
Wer oder was ist Herr Wolowitz, und warum sagst Du das zu mir?
Ich kann dir gepflegt ins Gemächt treten wenn du magst