erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Vielleicht ists auch anders herum.Glaubst DU! Und was, wenn der werte Kollege die Herzdame finanziell eher knapp hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ists auch anders herum.Glaubst DU! Und was, wenn der werte Kollege die Herzdame finanziell eher knapp hält.
Ich frage mich gerade, wie man jemandem Gesundheit schenkt.... Gesundheit sind was ganz wertvolles
Na miese Gefühle machen krank...Ich frage mich gerade, wie man jemandem Gesundheit schenkt.
Wenn ich jetzt mal behaupte, ich mag dich, dann freust dich, dann gehts dir gut, dann fühlst dich gesundIch frage mich gerade, wie man jemandem Gesundheit schenkt.
Sicher, auch möglich. Dann wäre Zeit... aber vielleicht hat sie davon ja auch reichlichVielleicht ists auch anders herum.
Ach, wenn's doch nur so einfach wäre...Na miese Gefühle machen krank...
demnach halten schöne Gefühle gesund.
Ja. Aber wertvolle Zeit für dich, die jemand anderes extra nur wegen dir besonders schön gestaltet... klingt das für dich nicht schön?Sicher, auch möglich. Dann wäre Zeit... aber vielleicht hat sie davon ja auch reichlich
Wenn ich jetzt mal behaupte, ich mag dich, dann freust dich, dann gehts dir gut, dann fühlst dich gesund
Ach, wenn's doch nur so einfach wäre...
Ja. Aber wertvolle Zeit für dich, die jemand anderes extra nur wegen dir besonders schön gestaltet... klingt das für dich nicht schön?
Ich weiß, das ist es nicht. Aber es kann schon erheblich dazu beitragen.Ach, wenn's doch nur so einfach wäre...
Das wünschen sich viele....aber die Geschlechter verbinden da oft verschiede Dinge damitIch weiß, das ist es nicht. Aber es kann schon erheblich dazu beitragen.
Ich hab mal hier irgendwo gelesen: "Ich möchte mal wieder vor Lachen Bauchschmerzen haben und nicht wegen meines Kummers". Das isses doch.
Dann muss man eben was finden, wo man gemeinsam lachen kann. Das macht ja die gute Beziehung aus.Das wünschen sich viele....aber die Geschlechter verbinden da oft verschiede Dinge damit
Ich sag ja, er ist leicht zu erheitern.Das findest Du natürlich auch noch witzig. War ja klar...
Stimmt. Das Gute in mir lässt mich das leider immer wieder vergessen.Ich sag ja, er ist leicht zu erheitern.
Espresso heißt der jetzt?Nein, weil ich mich gerade mit einem Espresso auf die Couch gepflanzt habe
ich versteh's nicht: die Lösung liegt doch auf der Hand: schenk ihr einen BASS!!!!!!!!Nein
Nein
Nein
Es ist weiterhin "schwierig"....
Ich she das so...wenn sich 2 finden oder wie auch immer ist sicher ein gewisser Anteil gemeinsamen Humor vorhandenDann muss man eben was finden, wo man gemeinsam lachen kann. Das macht ja die gute Beziehung aus.
ich versteh's nicht: die Lösung liegt doch auf der Hand: schenk ihr einen BASS!!!!!!!!
Vorhin wars noch der enossaB, jetzt der Espresso (der hoffentlich kein Expresso ist)... manche wechseln schneller als... aber morgens über mangelnde Lust beklagen *tststs*Espresso heißt der jetzt?