G
Gast43957
Guest
Nö, FeierabendHast du frei, du Glückliche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, FeierabendHast du frei, du Glückliche?
Nö, Feierabend
KIRI ist die Küstenpilcherin des Nordens während Fr.Keks in Süddeutschland, Österreich und den deutschsprachigen Kantonen der Schweiz im Auftrag desKiri, Keks, Kiri-Keks... wo ist der Unterschied?
jessesKIRI ist die Küstenpilcherin des Nordens während Fr.Keks in Süddeutschland, Österreich und den deutschsprachigen Kantonen der Schweiz im Auftrag desHerrnHerzens unterwegs ist
Das muss aufhören.KIRI ist die Küstenpilcherin des Nordens während Fr.Keks in Süddeutschland, Österreich und den deutschsprachigen Kantonen der Schweiz im Auftrag desHerrnHerzens unterwegs ist
Sorry ich vergass,wir finden etwas anderes,verdursten wirst Du bestimmt nichtDen Roten darfst du alleine.
Caty, das Problemchen hast du doch ganz schnell gelöst.Ich korrigiere. Dauert ca. 11,5 Stunden. Laut Karte 1215km
Faul Maul faulMaul-(schreib)-faul??????
Ich dachte,
Na ja, wenn sonst nix da ist... Lavazza ist wirklich nicht meine erste Wahl. Probier doch malLavazza
Das muss aufhören.
Ein Staubwedel und ne Flasche Spüli
Frauen stehen nicht so auf Materielles... eher so Wellness-Relax wie...
Staubsauger ans Bett
Ich helfe gern:
Mag sie Filme?
Schenk ihr Zeit!
Schenk ihr Zeit!
Brauchst gar nicht so zu gucken!
Brauchst gar nicht so zu gucken!
Zeit und Gesundheit sind was ganz wertvolles, was leider sehr schnell und von ganz alleine auch einfach verschwindet. Jemandem Zeit schenken, zuhören, was Schönes machen, demjenigen mal ein richtig gutes Gefühl geben ... das ist doch ein Geschenk von Wert.
Alles Käufliche kann sie sich auch selber kaufen.
Glaubst DU! Und was, wenn der werte Kollege die Herzdame finanziell eher knapp hält.Alles Käufliche kann sie sich auch selber kaufen.