tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Guten Morgen, Bankdrücker!
Kaffee wo?
Ich geh‘ dann mal ...
Kaffee wo?
Ich geh‘ dann mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück die Daumen.Moing. Ich darf nachher gleich zur Defi-Kontrolle. Bin gespannt, was dem Herrn Oberarzt heute einfällt.
Ich helfe gern:Seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Weihnachtsgeschenk für meine Frau.... Das ist immer so schwierig....
Ich helfe gern:
Mag sie Filme?
Danke.Ich drück die Daumen.
Erledigt, hab sie in Gewahrsam genommen
Moing. Ich darf nachher gleich zur Defi-Kontrolle. Bin gespannt, was dem Herrn Oberarzt heute einfällt.
Und dem Hoschi erzählst Du wieder was von Kopfschmerzen...Boah, heute hab ich aber sowas von keine Lust...
Najaaa. Ist ja kein Ding, das betreffende Posting wieder hervorzuholen.Dann wird man womöglich zitiert, geht dem nach und übersieht dann doch das ein oder andere Posting.
Der Zusammenhang: unser Hochschulpräsident ist (meistens) Veganer. Und die Schnittchen, die zum traditionellen Weihnachs-/Adventsfrühstück gereicht werden, erfüllen diese Anforderungen. Aber heute war tatsächlich alles anders: es gab Wurst- und Käsebrote und Spiegeleier. (Ich sagte ja: meistens Veganer)Da erschließt sich mir aber grad kein Zusammenhang?
Drücke Dir die Daumen. Aber ich fühle, dass da nichts ist, was doof für Dich werden könnte.Ich darf nachher gleich zur Defi-Kontrolle.
Ich helfe gern:
Mag sie Filme?
Das findest Du natürlich auch noch witzig. War ja klar...
- 08:48 - Basshoschi:
Moin Doubie, wieder auf der Lauer, schauen was wir hier schreiben- 08:48 - Basshoschi:
Geflüchtet der Sack
Genau der....
Und wie unfreundlich...Ich schau' Dir in die Augen, Kleiner!
Wer sonst?
Da hatter selbst Schuld...Und wie unfreundlich...
Jetzt stellst dich mal so vorn Spiegel