Dazu ist sie viel zu jung........bist du jetzt die neue M. im kommenden Bond 007,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu ist sie viel zu jung........bist du jetzt die neue M. im kommenden Bond 007,....
Dazu ist sie viel zu jung...
Moin Marty...
Schnauze
Moin ihr Butterblümchen!
Und ein gaaaaaaaanz lieber Gruß geht an die Frau anna Schüppe inne Nähe vonne K-W-Brücke!
Boah, heute hab ich aber sowas von keine Lust...
Danke. Viel hilft vielOha,... das scheint ja "chronisch"* zu werden....
Einen Kaffee???
Ein Staubwedel und ne Flasche SpüliGerne....
So, ich muss mal los. Seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Weihnachtsgeschenk für meine Frau.... Das ist immer so schwierig....
Frauen stehen nicht so auf Materielles... eher so Wellness-Relax wie...Ein Staubwedel und ne Flasche Spüli
Frauen stehen nicht so auf Materielles... eher so Wellness-Relax wie...
Staubsauger ans Bett
Uiuiuiuiui, wenn sie das liest, des koschd die BaggezähFrauen stehen nicht so auf Materielles... eher so Wellness-Relax wie...
Staubsauger ans Bett
Bei uns nicht. Es war gestern abend überraschend mild...War ja auch ein wenig glatt, gestern.
Da erschließt sich mir aber grad kein Zusammenhang?(vermutlich wieder vegan...) Naja, ist halt Weihnachten.
Moin allerseits, es ist ja schon wieder Dienstag. Das ist eine Tatsache die der werktätigen Bevölkerung zwar nur wenig Trost zu spenden vermag, aber doch sind wir schon wieder 24 Stunden näher am Wochenende als gestern um diese Zeit. Also jauchzet und frohlocket, der Freitag ist nah----------