Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bitte, bitte... möge dem Herrn Hoschelmann niemand jemals wieder Schorle geben... :D

...Falsch. Gebt dem Manne, was auch immer (jaja - ich weiss) er verlangt...sonst hört das "nie" auf...:evil:...

Hey Hey Hey Ich war der goldene Reiter.
Hey Hey Hey Ich bin ein Kind dieser Stadt.
Hey Hey Hey Ich war so hoch auf der Leiter
Dann fiel ich ab
Ja dann fiel ich ab.
Sicherheitsnotsignale
Lebensbedrohliche Schizophrenie
Neue Behandlungszentren bekaempfen die wirklichen Ursachen nie.
Hey Hey Hey Ich war der goldene Reiter.
Hey Hey Hey Ich bin ein Kind dieser Stadt.

...sachichdoch...:D...

Bin heute der einundzwanzigste der Euch mit Moin begruesst,Graf Pipistrello war der erste um 00:58 Uhr:D

...:stolz:...:prost:...

P.:-):bier:

Wie macht er sich denn, der weiße P-Bass?
Bisher recht ordentlich. Wie ich gestern schrieb,:
So, mal eben was anderes: habe auf die Schnelle ein paar Fotos von meinem Neuzugang gemacht, sorry für die eher miese Qualität, aber zu meiner Entschuldigung möchte ich anbringen, dass ich meine DSLR einem Freund geliehen habe. Aber egal:

Anhang anzeigen 179150 Anhang anzeigen 179151

Tja, und was gibt's dazu zu sagen:

Body Erle, Griffbrett Ebenholz, Delano PUs, der Humbucker ist splitbar (Push-Pull-Toneblende).

Der Bass ist handwerklich ganz hohes Niveau. Und der Sound, ich wollte ja einen Preci: bei "Nur-Split-Coil" und Tonblende fast zu ist das wirklich ein astreiner Precisound, so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin diesbezüglich also höchst zufrieden. Muss noch sehen, wie er sich in der Band macht, aber da mach ich mir keine Sorgen. Das wird drücken.

Vom Handling ist der Bass sehr vergleichbar mit meinem US-Fender-Jazzy V, auch das Gewicht ist gefühlt fast identisch. Für mich sehr ergonomisch, das Moped. Und was macht die H-Saite? Immer kritisch, nicht nur bei Fender-ähnlichen Instrumenten: sie ist präsent! Fällt gegenüber den anderen Saiten nicht ab. Natürlich auch hier: abwarten, was der Bandkontext bringt. Und Deadspots habe ich keine gefunden.

Viel Bass für wirklich ganz kleines Geld.

179318-80a81b9e645edcc89301a7f02f6d9a20.jpg

...sofort "festnehmen", diese "Person" verstösst gegen das "Vermummungsverbot" ( Burk-alike...§ 17a, VersG )...:D...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten