Beim Bier heißt des Krone. Aber wie soll ein Verschorlter des wissen?mütze???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Bier heißt des Krone. Aber wie soll ein Verschorlter des wissen?mütze???
Das heißt, 5 Mann teilen sich 'ne Currywurst?Heute abend gehen wir mit der ganzen Band essen, Wir haben die Gage(n) nicht immer ausbezahlt, da können wir uns ab und an mal so einen Abend auf "Geschäftskosten" gönnen....
Die machen doch kein JazzDas heißt, 5 Mann teilen sich 'ne Currywurst?
Beim Jazz teilen sich 4 die Wurst. Der fünfte verkauft sieDie machen doch kein Jazz
der "hundsgemeine Froschfresser" haut Dir gleich mal ne Rolltrepp (Wendeltreppen waren aus).
Der "gemeine" Froschfresser hat den Geschmack von abgestandener Plörre doch ganz gerne
der "hundsgemeine Froschfresser" haut Dir gleich mal ne Rolltrepp (Wendeltreppen waren aus).
ServusTach zusammen.
So muss das.Tach zusammen.
Das is man mal a weile nicht da, wird schon mit Treppen um sich gehauen.
Des tut doch weh.
dom
Hätte es nicht besser erklären könnenServus
Ja - da muß man dranbleiben. Irgendwann hat der Pfälzer hier auf der Parkbank verzählt wo er seine großmauligen Sprüch herhat und da wird einem angedroht daß man ihm eine Wendeltreppe in den Hals schlägt. Und wie es so ist im lustigen Leben - nachdem der Pfälzer ungefähr 348 Wendeltreppen verteilt hat ist das ein sogenannter "running gag" geworden und wenn keine Wendeltreppen vorhanden sind werd ein Sektionaltor durch die Gegend gepilchert.
Mitgezählt, oder eine Schätzung?
Ja mach mal, ich fühl mich ein bisschen schlapp.Bedarf? Wendeldrebb in de Hals klobbe?
Ja ganz toll, jetzt hast du so viel ausgeschenkt, dass es schal wird.
Ich kann das Geflenne nicht mehr hören:
"Der hat kein Bier mitgebracht"
"Nie bringt einer Bier mit"
"Wo ist den das Bier?"
"Das ist kein Bier, das ist Schorle"
usw. usf.
Oh. Derwischt.oder eine Schätzung?
Na ihr Döspaddel! Ich liege hier fein auf dem Sofa und schlürfe mein Käffchen. Habt ihr immer noch kein Wochenende?
Servus
Ja - da muß man dranbleiben. Irgendwann hat der Pfälzer hier auf der Parkbank verzählt wo er seine großmauligen Sprüch herhat und da wird einem angedroht daß man ihm eine Wendeltreppe in den Hals schlägt. Und wie es so ist im lustigen Leben - nachdem der Pfälzer ungefähr 348 Wendeltreppen verteilt hat ist das ein sogenannter "running gag" geworden und wenn keine Wendeltreppen vorhanden sind werd ein Sektionaltor durch die Gegend gepilchert.
Hätte es nicht besser erklären können
Hmmm, Bedarf? Wendeldrebb in de Hals klobbe?