G
Gast5650
Guest
Naaah, es waren die Schlauen und Faulen.die Lahmen und Fußkranken
Deswegen sitzen sie bis heute da und trinken leckeren Kaffee und essen ebenso leckerere Torten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naaah, es waren die Schlauen und Faulen.die Lahmen und Fußkranken
Saubär vielleicht..... Also....maximalChuck, der Erklärbär. Super!
endlich mal Einer, der den Fehler bemerkt hat. Vor lauter Pilcherei un Prosecco, Cappuccino und anderem Gepilchere ist das Picheln hier schon ganz in Vergessenheit geraten.... als wenn hier Bier schal werden würde... tststs...
schon wieder was Spenden?????Anhang anzeigen 178606...und jetzt seit lieb zueinander,Weihnachten steht vor der Tuer
Blaubär ist bei Chuckelchen ja nicht mehr.....Saubär vielleicht..... Also....maximal
Ich finde es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich einer Saubär hält.Saubär vielleicht..... Also....maximal
Kommt auf die Betonung anIch finde es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich einer Saubär hält.
Ohne Bier traut sich doch keiner her,das ist doch der Passe-Partout schlechthinHat er Bier dabei?
Kommt auf die Betonung an
Angeber. Das kostet ganz klar eine Runde.die sprachlichen Nachwehen des 2. punischen Krieges als Hannibal mit seinen wohl ca. 50.000 Soldaten über die Alpen zog
Wie kommst du an Fotos von mir aus meiner Dusche?
Angeber.
Schön kalten Glühweinschorle mit künstlichem Mangogeschmack verputzen.
+1OMG - und das auf der Parkbank...
Feigling!
Muhahahahahahahaha!!!!!!!!Ja das sind halt die sprachlichen Nachwehen des 2. punischen Krieges als Hannibal mit seinen wohl ca. 50.000 Soldaten über die Alpen zog. Leider konnten die Lahmen und Fußkranken nicht mitkommen und so ist Österreich entstanden.
Das find ja sogar ich eklig.So jetzt geht es ab auf den Weihnachtsmarkt.
Schön kalten Glühweinschorle mit künstlichem Mangogeschmack verputzen.
Ehhh du Schorle-Heinrich, Bier ist unser!!!Sollen wir aufmachen und den Typ reinlassen?
Hat er Bier dabei?