DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Einfach mal Maul halten!Na ihr Döspaddel! Ich liege hier fein auf dem Sofa und schlürfe mein Käffchen. Habt ihr immer noch kein Wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal Maul halten!Na ihr Döspaddel! Ich liege hier fein auf dem Sofa und schlürfe mein Käffchen. Habt ihr immer noch kein Wochenende?
Na ihr Döspaddel! Ich liege hier fein auf dem Sofa und schlürfe mein Käffchen. Habt ihr immer noch kein Wochenende?
Hoffentlich ein Faul-Sau-Faul-Sofa?Ich liege hier fein auf dem Sofa
Einfach mal Maul halten!
Forest und Fury, haste auch noch vergessen! GäääääähnAch ja, da war ja noch was.....
SCHNAUTZE LUDSCHA!
Forest und Fury, haste auch noch vergessen! Gäääääähn
Nicht?Man kann nicht alles haben
faul sau faulFalsch. Faul Sau Faul. Soviel Zeit muss sein.
Den Seinen gibt's der Herr im Schalf....
Schalftern an und für sich ist doch nix ehrenrühriges.
Nicht umsonst sagt man im Schwabenland:
"Schalftern, schalftern Häusle baue....."
Nein, im GegenteilHabt ihr auch schon eure blutstillenden Mittel genommen?!
und Du bist dafür zu pälzig. Solche wie Du kriegen nur Schorle.Du bist noch zu Klein für Bier
endlichIch kann das Geflenne nicht mehr hören:
"Der hat kein Bier mitgebracht"
"Nie bringt einer Bier mit"
"Wo ist den das Bier?"
"Das ist kein Bier, das ist Schorle"
usw. usf.
Ja ganz toll, jetzt hast du so viel ausgeschenkt, dass es schal wird.
Deswegen hast du so einen Narren an dem Haus gefressenGuten Morgen Jungs & Mädels!
Hier wieder ein Bild aus meinem Bürofenster, das Haus der gegenüber liegenden Weinhandlung Drexler, die für Notfälle immer gekühlten Prosecco vorrätig hat
Anhang anzeigen 178498
Ja ganz toll, jetzt hast du so viel ausgeschenkt, dass es schal wird.
der "hundsgemeine Froschfresser" haut Dir gleich mal ne Rolltrepp (Wendeltreppen waren aus).Der "gemeine" Froschfresser hat den Geschmack von abgestandener Plörre doch ganz gerne
Das Argument muss man gelten lassenWar zu faul...
Er könnte seinen Benutzernamen in "FSF" ändern...Das Argument muss man gelten lassen
Er könnte seinen Benutzernamen in "FSF" ändern...
mütze???