G
Gast43957
Guest
Fretless rulez!@Catfish: Viel Spaß!
Ich fahre gleich zur Probe (ich weiß: wer übt, kann nicht ). Wieder den neuen Fretless befingern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fretless rulez!@Catfish: Viel Spaß!
Ich fahre gleich zur Probe (ich weiß: wer übt, kann nicht ). Wieder den neuen Fretless befingern!
Baaaaaaabbsaaaaaagg, wäääääh, ich wäre mit, wuuuaaah, ich krieg gleich Pickel cool, ich wünsch euch viel sBass, genialer Künstler.Nabend
Noch einen Espresso und dann ab nach Düsseldorf. Um 20:00 Uhr werde ich mir dann Marylin Manson geben. Und mit Ehrenkarten für mit ohne Geld nochmal bässer . Da niemand von meinen Bekannten Zeit hat oder wollte kommt meine jüngste mit. Oma darf dann die Enkelin bespaßen
Wieso willst du der @erdbeer-kiri Musiker(innen)Allergie unterstellen.Ohje, hast du jetzt etwa das "Dudel-Syndrom" übernommen....?
Nun Job ist Job, du muss dich ja nicht mehr als notwendig mit dem "Sumpf" unterhalten.Das stimmt....wäre halt gut wenn ich aus diesem Sumpf geistiger Tiefflieger entkommen könnte bevor ich völlig verblöde
Dann war der Preis zu gutHeute Morgen einen Bass zu einem guten Preis in die Kleinanzeigen gestellt und 3 Std später war er vertickt.
Fast richtig! Ganz richtig: "wer übt, ist feige"ch weiß: wer übt, kann nicht
Weichei, Thermalbaderin!Und jetzt ab ins Thermalbad
Schlimmer: voll verweichlichter Harley-Fahrer.
Ist Möppi süddeutsch für Möpse?
Frag Deine Regierung
Man man man, bist du wieder verstrahlt
(Nichtüben™ wird ja nicht geahndet).
Hat unsere Erziehung doch was geholfen
Ich hätte da noch ein "ch" günstig abzugeben.Weiei!
Mach ich.....nur bei den meisten reicht das pure sehen damit ein Würgereiz einsetztNun Job ist Job, du muss dich ja nicht mehr als notwendig mit dem "Sumpf" unterhalten.
So dick biste sicher nicht
Keine Ahnung, die Waage ist schon lange kaputt
Alles Taktik ?
Ab 40 geht's bergab.
Die sind schon ein seltsames Volk, diese Schwaben
Wer es noch vertiefen möchte
Jetz häb ich ä unbändige Abbedied uff ä Amerikaner mid Zuckerguss!
Evolutionsbiologisch stehen die knapp unter dem Toastbrot...
Muss wohl meinen Sattel wieder frei kratzen heute.
Vorsicht, dünnes Eis!!!!
Sodele,muss arbeiten gehen,will ein Brett von 1Meter laenge auf 83cm kuerzen,das wir mich fuer den Rest der Woche in Anspruch nehemen
Soll ichs machen?
Manche Sachen dauern zum Glück aber längerWenigstens wird man bergab schneller
Und ganz spontan!!
Watt gibt dat denne? Bier für Randgruppen?!
Heute scheint mir die Sonne aus......na egal
Mir ist die Karre nach nur 8 Jahren verreckt
Auf mich ist immer Verlass!
die Dmaen
Könntest du das seiner Regierung glaubhaft erklären?
Ich hab wieder Zeit und Lust
Wieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Das wird schon
Ich hätte da noch ein "ch" günstig abzugeben.