der Franzos
too well known member
dafür bekommt man die sonst auch gleich in der praktischen "EU-Paletten" Konfektionierung.Danke, hier an der Grenze zur Schweiz sind die eben ausverkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür bekommt man die sonst auch gleich in der praktischen "EU-Paletten" Konfektionierung.Danke, hier an der Grenze zur Schweiz sind die eben ausverkauft
Niemals, ich bin selbst badisch dialektverseucht. Schlägt auch immer in den unpassendsten Momenten voll durch; plötzlich ´nen Knoten in der Zunge und fort ist "des Hochdoidsch"Lese ich da einen Hauch von Spott über die Niederbayrische Sprache heraus?
Du traust mir Schorle aus Cola und Weißherbst zu?Vorbei? Wer's glaubt...
Ich hätte dich älter als "60er" geschätztIch bin 60er und Bayer
Da stelln wir uns mal janz dumm. Der Dopplereffekt ist, wenn aus Lalüü-lalüü-lalüü beim Vorbeifahren Laalöööö-laalöööö-laalöööö wird. Do gugsch, hä?Was ist eigentlich dieser Doppler-Effekt? (Klicken)
Sieh an - kriege ich doch einen ganzen Artikel...
Nix Müll, sondern Wertstoff!Hei, habt ihr schon wieder viel Müll geschrieben!
Wieso willst du ..... blablabla
Gruss
Ich hätte da noch ein "ch" günstig abzugeben.
Soll ich ihn raustragen?Hei, habt ihr schon wieder viel Müll geschrieben!
Kein Verlass auf niemand mehr
2. Schnauze!
Heute scheint mir die Sonne aus......na egal
Soll ich ihn raustragen?
dat war wirchlich knifflich......).
Jede und jeder Parkbankneuling muss erstmal ein mindestens 6-monatiges-Praktikum absolvieren
......Echt... - Oh......
guten Morgen die Dmaen
.."D(ä)m(a=o+n)en".........
Ja. Aber mir fehlt leider ein Projekt für die meine beiden.Fretless rulez!
Ich hab wieder Zeit und Lust
Du sollst doch nicht im Kiss-Look aufs Vorstellungsgespräch. Oder vielleicht doch?Mach ich.....nur bei den meisten reicht das pure sehen damit ein Würgereiz einsetzt
Wie sie sich gleich anstellen weil der Rettich wieder Lust hat.
SlipknotDu sollst doch nicht im Kiss-Look aufs Vorstellungsgespräch. Oder vielleicht doch?