Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lese ich da einen Hauch von Spott über die Niederbayrische Sprache heraus?:gruebel:
Niemals, ich bin selbst badisch dialektverseucht. Schlägt auch immer in den unpassendsten Momenten voll durch; plötzlich ´nen Knoten in der Zunge und fort ist "des Hochdoidsch" :D

Vorbei? Wer's glaubt...
Du traust mir Schorle aus Cola und Weißherbst zu? :weep:

Ich bin 60er und Bayer:stolz:
Ich hätte dich älter als "60er" geschätzt :evil:

Da stelln wir uns mal janz dumm. Der Dopplereffekt ist, wenn aus Lalüü-lalüü-lalüü beim Vorbeifahren Laalöööö-laalöööö-laalöööö wird. :opa: Do gugsch, hä? :opa:

Kein Verlass auf niemand mehr:-(:-(:-(

...da sei dir mal nicht "allzu" sicher - sischer...:evil:...:stolz:...

...da schau an: ..."...ein Frühhonk..."...Frühhorst..."...Frühhoschi..."...:D...:prost:...oller Brausepanscher...:-*...

...achnee, wat "niedlich"... dathed:... "Schnauze!" - ... üblicherweise wahlweise kombinierbar mit: "Rübennase", "Drucklos", "Sagggesicht" oder "Anus prosta"...:evil:...:prost:...oller "Strompanscher"...

Heute scheint mir die Sonne aus......na egal

...yo, hell und düftlich...gut, datich nicht hier von wech bün...:whistle:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja - ehm - So...soso...:gruebel:...aja, Moin die Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "den Hinterstinker"..."den Hinterschinken"..."die Duftmarke"..."den Duftverwurster"..."den Dings"..."den Dong"...:gruebel::gruebel::gruebel:..."den Doc":bier:...dat war wirchlich knifflich...:D...).

Ich hab wieder Zeit und Lust :-)

...du "Oberdepp" - verkaufst deinen "Lieblingsbass" und nun fehlt dir was...:bang::bang::bang:...

P.:-):bier:

P.S. Da hast du aber Glück gehabt, dass ich den nicht in die Finger bekommen habe - ich wäre ja "zumindest" so fair gewesen, dir den zurückzugeben...:bier:...

Zurück
Oben Unten