viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Das täuscht, vermutlich hast du ne LED verschluckt....Moin zusammen
Heute scheint mir die Sonne aus......na egal
Gehabt euch wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das täuscht, vermutlich hast du ne LED verschluckt....Moin zusammen
Heute scheint mir die Sonne aus......na egal
Gehabt euch wohl
Mach' deinem Hund ein paar schöne Tage.
1. Krankmeldung an ATK, >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 2.Krankmeldung (beglaubigte Kopie) an mich. _------Danke-----Was'n, wenn der Azubi am Mittwoch krank ist?
Schreib deine Posts zuhause in Ruhe, nicht von unterwegs aus der Haltebusstelle odaso>>>>>VerbuchdrehestabengefahrEinen schönen guten Morgen die Dmaen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Das stimmt....wäre halt gut wenn ich aus diesem Sumpf geistiger Tiefflieger entkommen könnte bevor ich völlig verblödeWichtig, dass Du einer Firma die Möglichkeit gibst, zuzusagen!
Gefällts dir nicht mehr bei uns?.wäre halt gut wenn ich aus diesem Sumpf geistiger Tiefflieger entkommen könnte bevor ich völlig verblöde
Das stimmt....wäre halt gut wenn ich aus diesem Sumpf geistiger Tiefflieger entkommen könnte bevor ich völlig verblöde
Gefällts dir nicht mehr bei uns?
Wie mans nimmtGefällts dir nicht mehr bei uns?
Ich bin 60er und Bayerstell dir vor du gehst als 60er zu den Bayern
Ich meinte die Blauen un die RotenIch bin 60er und Bayer
Der Hoschi ist doch immer leicht zu erheitern...
Muahahahahahahaha
Jep, und ich weiß auch wem das so gut und gerne gefälltDer Hoschi ist doch immer leicht zu erheitern...
Wieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Musik im allgemeinen und Bass im speziellen ist doch eine der schönsten Möglichkeiten dieser Verblödung zu entgehen. Lass dich nicht unterkriegen!!!
Ausgerechnet Bass?? Die, die immer mit Musikern rumhängen? ...
Nunja. Ich hörte davon.
....3. Freitag Backenfutter...1. Krankmeldung an ATK, >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 2.Krankmeldung (beglaubigte Kopie) an mich. _------Danke-----