G
Gast25243
Guest
Das wird schonWieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schonWieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Praktikum hab ich hinter mir, längst.
Laaaaaangweilich!
Hast wieder mehr Zeit zum Bass übenWieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Ich drück dir die Daumen.Wieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Das will ich sehen! ( Oder, wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht doch besser nicht... )Aber wenn sie den Hoschi von vorne und hinten betütelt
Später dann mach' ich Quatsch mit dem Hund
der freut sich drauf und es is' gesund.
(guter) ChampagnerDie Antwort kenn ich jetzt schon, Champagner Cremant Rieslingschorle
Seinerzeit hatte ich mir eine gesunde Portion Fatalismus angewöhnt: sobald die Bewerbung in der Post war, hab ich sie innerlich abgeschrieben. Dann haben mir die großen Briefumschläge in meinem Briefkasten nur halb so sehr wehgetan.Wieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Das will ich sehen! ( Oder, wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht doch besser nicht... )
Jep.Die Antwort kenn ich jetzt schon, Champagner Cremant Rieslingschorle
Uffbasse...
Komm vorbeiDas will ich sehen! ( Oder, wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht doch besser nicht... )
Der Dopplerhund ist leider nicht mehr gesund. Der freut sich auch irgendwie nicht mehr... so grundsätzlich
Eben habe ich auf dem kurzen Weg vom Mittagstisch in der Bäckerei zurück ins Büro fast einen Herzinfarkt bekommen. Auf dem Weg komme ich immer an einer Kneipe vorbei und am Außentisch auf dem Gehweg ruft im Moment einer der Bedienung zu "mach mir noch ein Cola mit Weißherbst!"Das wÄre ja so wie Schorle mit CHampagner zu vergleichen, nur weil beides blubbert.
Das ist kein Witz das ist ein TrauerspielDer Witz kommt jetzt noch, die Kneipe heißt TUSCH!!!! "Schorle´s Pfalz"
Buongiorno DottoreNu freilisch. Hab ja dem Herrn Doppler frischen Kafä gekocht.Servus Chuck,schon zurueck aus der Kueche?
Erste Bewertung bei Google: "Herrlich assig hier."Das ist kein Witz das ist ein Trauerspiel
Besser als ein gekochter Käfa!Hab ja dem Herrn Doppler frischen Kafä gekocht.
Eben habe ich auf dem kurzen Weg vom Mittagstisch in der Bäckerei zurück ins Büro fast einen Herzinfarkt bekommen. Auf dem Weg komme ich immer an einer Kneipe vorbei und am Außentisch auf dem Gehweg ruft im Moment einer der Bedienung zu "mach mir noch ein Cola mit Weißherbst!"
Der Witz kommt jetzt noch, die Kneipe heißt TUSCH!!!! "Schorle´s Pfalz"
Erste Bewertung bei Google: "Herrlich assig hier."
Lese ich da einen Hauch von Spott über die Niederbayrische Sprache heraus?Besser als ein gekochter Käfa!
Crémant d'Alsace
Vorbei? Wer's glaubt...Auf dem Weg komme ich immer an einer Kneipe vorbei
Nicht nur frisch sondern äußerst schmackhaft und bekömmlich.Hab ja dem Herrn Doppler frischen Kafä gekocht.
Wieder ne Absage auf Bewerbung bekommen
Das will ich sehen! ( Oder, wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht doch besser nicht... )
Der Dopplerhund ist leider nicht mehr gesund. Der freut sich auch irgendwie nicht mehr... so grundsätzlich
... (komisch Zeugs gesnippt)(