Na, dann mal viel Spaß mit der "Säge". Und das berichten nicht vergessen. Und Du kannst jetzt ja schon mal erzählen, wie es dazu gekommen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann mal viel Spaß mit der "Säge". Und das berichten nicht vergessen. Und Du kannst jetzt ja schon mal erzählen, wie es dazu gekommen ist
Ich hab wieder Zeit und LustNa, dann mal viel Spaß mit der "Säge". Und das berichten nicht vergessen. Und kannst jetzt ja schon mal erzählen, wie es dazu gekommen ist
Na dann nochmal undIch hab wieder Zeit und Lust
Von mir ganz bestimmt ned. Oder magste lieber Kamillentee:Warum denn bloß? Gibt's keinen Kaffee?
Sehr gut.Ich hab wieder Zeit und Lust
Alt Sau altIch hab wieder Lust
Moin Herr Doppler. Ich geh mal in die Küche.Warum denn bloß? Gibt's keinen Kaffee?
Verlauf dich ned, warst schon mal dort ???Moin Herr Doppler. Ich geh mal in die Küche.
Da fällt mir auch so einiges einSehr gut.
Und sehr hübscher Bass.
Aber mir fällt da ein, was Du vorsichtshalber hättest einlagern sollen ....
Danke. Ich hätte dann gerne einen Cappuccino.
Wieso das denn? Immer diese Eifersüchteleien. Früher, also vor Deiner hiesigen Anwesenheit, gab es hier immer mindestens einen Praktikanten oder eine Praktikantin. Die haben geputzt, Essen gekocht, Kaffeegetränke zubereitet, ausreichend Bier besorgt - unterschiedliche Sorten - und immer für perfekte Kühlung gesorgt. Kurz: sie haben sich um uns gekümmert. Und eigentlich: warst Du schon Parkbank-Praktikantin? Jede und jeder Parkbankneuling muss erstmal ein mindestens 6-monatiges-Praktikum absolvieren. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, muss das zwingend nachgeholt werden.
Ruhe jetzt.Guten Morgen Herr Chuck - ich glaube, heute wird es mit den Kaffeegetränken besser funktionieren (die Hoffnung stirbt zuletzt). Guten Morgen der Praktikantin, die einen raus lassen will.
Ruhe jetzt.Warum denn bloß? Gibt's keinen Kaffee?
Hier, Dein KaffeeMoin Herr Doppler. Ich geh mal in die Küche.
Von mir ganz bestimmt ned. Oder magste lieber Kamillentee:
Danke Herr Chuck, auf Sie ist Verlass.Moin Herr Doppler. Ich geh mal in die Küche.
Das hat aber ganz schön gedauert.1.
Praktikum hab ich hinter mir, längst.
2.
Hier kommt der Cappuccino
Ruhe jetzt.
Ruhe jetzt.
Hier, Dein Kaffee
Danke Herr Chuck, auf Sie ist Verlass.
Schön, das freut mich!!!!! Lass krachen!!Ich hab wieder Zeit und Lust
"Brett Pitt, ..wär soll dat dann sein,..Brett Pitt dä kann isch nitt",..."aahh,..iss dat der neue Mann im Obi-Holzzuschnitt in Rimini,"..
Ach, das freut mich jetzt aber. Ehrlich.
Heul doch... (Aber damit Du's weißt: ich bin bestechlich )
Moin zusammen
Moin zusammen,...
Auf mich ist immer Verlass!
Aber diese Woche habe ich Spätschicht. Da geht's erst um 09.00 Uhr los.
Ausser Donnerstags, da bin ich alleine im Büro, weil mein Azubi Schule hat. Da hab ich immer um 06.00 Uhr Dienstbeginn. Alle Unklarheiten beseitigt?