...und heute verdursten wir auf der ParkbankIn grauer Vorzeit hatten wir Praktikanten die wo den Müll rausbrachten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und heute verdursten wir auf der ParkbankIn grauer Vorzeit hatten wir Praktikanten die wo den Müll rausbrachten...
Und der Glückskeks stellt eine Lage her wo keiner da ist zum trinken......und heute verdursten wir auf der Parkbank
Ja - mit 60+ ist man abgeschrieben
Ikea goes Barock
Der Mann mit der Lizenz zum....
Das erinnert mich an Drucki,wo ist abgeblieben?...Nixtun...... - oder bässer: "tutnurso" - ...
Das kann ich sooo nicht stehen lassen,ich hab zwar keine Ahnung von Baessen und anderen Instrumenten aaaaber bei Gardinen da kenne ich mich ausSie haben doch nichteinmal eine "annähernde" "Ahnung" von Gardinen -
Das erinnert mich an Drucki,wo ist abgeblieben?
Warum auch nur,seine Zementstiefel sind ja noch in Arbeit...Er ist wahrscheinlich "tauchen" - also eher "untertauchen"......
ich hab zwar keine Ahnung von Baessen
Warum auch nur,seine Zementstiefel sind ja noch in Arbeit
Du wirst doch nicht...... oder doch??? Geü....., nee, ich sag es nichtUnterricht
Zurecht.Wenn ich nach einer Praktikantin frage, wird's als Antwort der Regierung einen KO Volltreffer geben