DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Warum auch nur,seine Zementstiefel sind ja noch in Arbeit
......abanuma pronto......ansonsten is "verklappen" angesacht............
P.
1. Schnauze!
2. Schnauze!
3. Moin zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch nur,seine Zementstiefel sind ja noch in Arbeit
......abanuma pronto......ansonsten is "verklappen" angesacht............
P.
Unterricht? Klaro, jeden DienstagDu wirst doch nicht...... oder doch??? Geü....., nee, ich sag es nicht
Ich lass die Maschine mal an für @doubleball und @Chuck
Mir ist die Karre nach nur 8 Jahren verreckt.
Wenigstens ist heute Abend Probe
Auf mich ist immer Verlass!MOIN zusammen, s ìst vier Uhr und kein ATK da????? Kein Verlass auf niemand mehr
Was'n, wenn der Azubi am Mittwoch krank ist?Alle Unklarheiten beseitigt
Ich lass Dir einen raus.Äh. Ist noch einer übrig?
Danke. Ich hätte dann gerne einen Cappuccino.Ich lass die Maschine mal an für @doubleball und @Chuck
Wieso das denn? Immer diese Eifersüchteleien. Früher, also vor Deiner hiesigen Anwesenheit, gab es hier immer mindestens einen Praktikanten oder eine Praktikantin. Die haben geputzt, Essen gekocht, Kaffeegetränke zubereitet, ausreichend Bier besorgt - unterschiedliche Sorten - und immer für perfekte Kühlung gesorgt. Kurz: sie haben sich um uns gekümmert. Und eigentlich: warst Du schon Parkbank-Praktikantin? Jede und jeder Parkbankneuling muss erstmal ein mindestens 6-monatiges-Praktikum absolvieren. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, muss das zwingend nachgeholt werden.Zurecht.
Heute scheint mir die Sonne aus......na egal
Wieso bloß habe ich spontan "Knarre" gelesen?Mir ist die Karre nach nur 8 Jahren verreckt.
Wiiirkliiich???Ich lass Dir einen raus.
Stell dir doch das mal vor, der Dudel hat ne Praktikantin, und stell dir auch noch vor die würde Lewinsky heißen.immer mindestens einen Praktikanten oder eine Praktikantin.
Dudel Lewinsky?Dudel hat ne Praktikantin, und stell dir auch noch vor die würde Lewinsky heißen
Was soll uns dieser Link sagen???
KommtDann weißt Du ja: kein Bild - kein...
Warum denn bloß? Gibt's keinen Kaffee?Guten Morgen. Gleich setz ich mal eine Tee auf: