Catfish
Grundtontechniker
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man "Sitz machen" muss und eigentlich Lust zum rumtollen hat, ist der Blick doch kein Wunder...Ja Kiri sieht ganz schön verfroren aus oder?
vor allem mit nacktem Arsch auf kalten nassen BodenEine Guten Morgen allerseits.
Seid mir wohl beschirmt...
wenn man "Sitz machen" muss und eigentlich Lust zum rumtollen hat, ist der Blick doch kein Wunder...
Kenne ich. Hab ich vor ein paar Monaten gesehen. Fand den Film eher mittelmäßig. Meilenweit von "Amélie" entfernt, obwohl es ja hieß, der Film sei ähnlich gut.Meist ältere Sachen. Gestern gabs "Der wunderbare Garten der Bella Brown".
Vorsicht, dünnes Eis!!!!Die sind schon ein seltsames Volk, diese Schwaben ...
vielleicht stehen wir knapp unter dem Toastbrot, aber ganz solide und bequem AUF den Pälzern aller Arten und Sorten....Volk ?....naja
Evolutionsbiologisch stehen die knapp unter dem Toastbrot....also eher Haufen wie Volk
... die mir gestern ein Ständchen geblasen hat ...
So eine Art moderner Telefonsex?Achso, das Ständchen. Mit dem Tenorsax via What's App.
Oh Oh... Vielleicht hilft ein Solarium?Habe die Ehre Herr Doppler. War heut früh wieder beim Blut abnehmen. Bald hab ich einen Teint wie der Nächtliche...
Alle vier Wochen Ermittlung des so genannten "Quick-Wertes" als Grundlage der Phenprocoumon-Dosierung.Und warum soviele Blutuntersuchungen?
Sax, Herr Doppler nicht Sex...
So eine Art moderner Telefonsex?
Ach so. Nicht, dass jetzt alle meinen, ich würde immer nur an das eine denken...Sax, Herr Doppler nicht Sex...
Ah ja. Kannst Du nicht umstellen auf Rivaroxaban ( Formel: C19H18ClN3O5S ) ? Da muss man keinen Quickwert messen, und 24 bis 48 Stunden nach der letzten Einnahme ist alles wieder normal.Alle vier Wochen Ermittlung des so genannten "Quick-Wertes" als Grundlage der Phenprocoumon-Dosierung.
Ab und zu auch an das andere.Ach so. Nicht, dass jetzt alle meinen, ich würde immer nur an das eine denken...
Rächen wofür? Der weiß von nichts.
... "Lochweh", dann nimm ein Schmerzmittel und danach ist gut.
Das werden wir DIR gleich erzählenWas SOLL er denn nicht wissen?!
Das werden wir DIR gleich erzählen
Vorsicht, dünnes Eis!!!!