G
Gast43957
Guest
mit wenig Zucker bitte
...bitteschön...gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit wenig Zucker bitte
Ich! Also nicht unrein, das ist so katholisch-bigott-sündenhaft! Nein schmutzig sind sie meine Gedanken, einfach schmutzig!
Aber nur ne freudsche.
Das ist leider wahr. Das hat mich auch immer genervt an dem Zeug. Im Moment muss ich zum Glück nichts nehmen. Der Kardiologe sagte beim Kontroll-/Abschlussgespräch im August, ich dürfte drauf verzichten. Spätestens im Sommer 2020 müsste ich aber wieder beginnen, weil ich dann den 2. Risikopunkt.( Alter ) bekäme.
bä bä bäbäbäDu weißt, was jetzt kommt?!
Isser nicht putzig der kleine Franzos mit seinen Rundumschlägen?
bä bä bäbäbä
Faul Sau faulFeierabend
Ne ne, ich habe darüber auch mit meinem Hausinternisten gesprochen. Und es gibt da wohl so eine WHO-Empfehlung, wonach Punkte verteilt werden. 1 Punkt gibt's für's Alter, einen weiteren für Bluthochdruck, einen dritten für Kardio-Vorgeschichte oder so ähnlich. Jedenfalls gibts die dringende Empfehlung, ab 2 Risikopunkten einen Blutverdünner zu nehmen rein als Schlaganfallvorbeugung. Nun - einen Punkt habe ich schon seit Jahren. Den 2. bekomme ich dann 2020.Was'n das für'n Schlauberger?
Wenn Du das Zeugs dann wirklich brauchst, ok.
Aber jetzt schon zu sagen, dann biste älter, muss' das Zeugs nehmen - wär ' für mich ein Grund, mal schleunigst eine andere Meinung einzuholen.
Soll ichs machen?Sodele,muss arbeiten gehen,will ein Brett von 1Meter laenge auf 83cm kuerzen,das wir mich fuer den Rest der Woche in Anspruch nehemen
MuahahahahahahahahahaSodele,muss arbeiten gehen,will ein Brett von 1Meter laenge auf 83cm kuerzen,das wir mich fuer den Rest der Woche in Anspruch nehemen
er kann Dir aber mit seinen kurzen Beinchen ganz gewaltig gegen das Schienbein tretenEr kommt ja mit den kurzen Ärmchen nicht so weit!
Ach so, kurze Anmerkung: ein Nachbar von mir hat die gleiche Vorgeschichte wie ich (Bluthochdruck, Vorhofflimmern), hatte auch die gleiche OP.
Soll ichs machen?
Sodele,muss arbeiten gehen,will ein Brett von 1Meter laenge auf 83cm kuerzen,das wir mich fuer den Rest der Woche in Anspruch nehemen
ich will ja nix sagen, aber die Zeiten, in denen der Hoscherl mal in der Frühstückpause den Ärmelkanal mal kurz nach Katrop Rauxel umgeleitet hat sind ja wohl auch vorbei......Muahahahahahahahahaha
Viel Erfolg
Apropos Minnedienste: Wo ist denn mein Geburtstagsgedicht?ich will ja nix sagen, aber die Zeiten, in denen der Hoscherl mal in der Frühstückpause den Ärmelkanal mal kurz nach Katrop Rauxel umgeleitet hat sind ja wohl auch vorbei......
irgendwie scheint er voll mit Minnediensten ausgelastet zu sein...... in seinem Alter muss man ja auch mit seinen Kräften haushalten.
Vom schwäbischen Franzos ?Apropos Minnedienste: Wo ist denn mein Geburtstagsgedicht?
Rhythmologen
Immerhin kannst du dich blöd (an)stellen. Umgekehrt wird's deutlich schwierigerdie halten mich für blöd