orgeloli
bastelbassicer
Uuuuuuhhh, jetzt krieg ich aber Fracksausen...
zurecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Art moderner Telefonsex?
Sax, Herr Doppler nicht Sex...
Ich! Also nicht unrein, das ist so katholisch-bigott-sündenhaft! Nein schmutzig sind sie meine Gedanken, einfach schmutzig!Wer hat denn hier unreine Gedanken???
Aber nur ne freudsche.Eben! Ne Leseschwäche also auch noch!
Im Alter lassen die Augen nach...Ne Leseschwäche also auch noch!
Vorsicht, dünnes Eis!!!!
Genau.zurecht
Womit hat der Recht? Das glaubst du doch selber nicht?Wo er doch ausnahmsweise mal Recht hat, der Herr Franzos.
Na ja, also ... ich weiß nicht, öööhm - vielleicht hat er ja auch gar nicht Recht. Ich glaube, ich meinte ihn gar nichtWomit hat der Recht? Das glaubst du doch selber nicht?
Davon bin ich ja weg. Der Vorteil: Man muß nicht kontrollieren. Der Nachteil: Man kann nicht kontrollieren.Kannst Du nicht umstellen auf Rivaroxaban
Ich hab grad nachgelesen. Er hat Recht. Die Schwaben sind schon ein merkwürdiges Volk.vielleicht hat er ja auch gar nicht Recht.
Puuh, da bin ich ja erleichtertIch hab grad nachgelesen. Er hat Recht. Die Schwaben sind schon ein merkwürdiges Volk.
Das ist leider wahr. Das hat mich auch immer genervt an dem Zeug. Im Moment muss ich zum Glück nichts nehmen. Der Kardiologe sagte beim Kontroll-/Abschlussgespräch im August, ich dürfte drauf verzichten. Spätestens im Sommer 2020 müsste ich aber wieder beginnen, weil ich dann den 2. Risikopunkt.( Alter ) bekäme.Davon bin ich ja weg. Der Vorteil: Man muß nicht kontrollieren. Der Nachteil: Man kann nicht kontrollieren.
Ja bitte. Fürn Herrn Doppler bitte auchEspresso, jemand?
mit wenig Zucker bitteEspresso, jemand?
tja, wohl besser so.Uuuuuuhhh, jetzt krieg ich aber Fracksausen...
genau!zurecht
tja, mit dem Alter verlegt man sich auf Gedanken.....Ich! Also nicht unrein, das ist so katholisch-bigott-sündenhaft! Nein schmutzig sind sie meine Gedanken, einfach schmutzig!
Aber nur ne freudsche.
ausnahmsweise?Genau.
Wo er doch ausnahmsweise mal Recht hat, der Herr Franzos.
glauben heiist nicht wissen....Womit hat der Recht? Das glaubst du doch selber nicht?
jetzt rumpelt der alte Unterbayer ein bischen rum, schon knickt der Doubby ein......Na ja, also ... ich weiß nicht, öööhm - vielleicht hat er ja auch gar nicht Recht. Ich glaube, ich meinte ihn gar nicht
Leseschwäche: die Schwaben sind ein bemerkenswertes Volk.Ich hab grad nachgelesen. Er hat Recht. Die Schwaben sind schon ein merkwürdiges Volk.
komm Du mir mal heim......Puuh, da bin ich ja erleichtert
Buongiorno Dottore.Servus Chuck
Isser nicht putzig der kleine Franzos mit seinen Rundumschlägen?Leseschwäche:
Hatte gerade einenEspresso, jemand?
Isser nicht putzig der kleine Franzos mit seinen Rundumschlägen?