G
Gast5650
Guest
Wer es noch vertiefen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer es noch vertiefen möchte
Rächen wofür? Der weiß von nichts.
Volk ?....najaJa, ich bin auch ein bisschen drüber gestolpert...
Die sind schon ein seltsames Volk, diese Schwaben ...
Huch..."Lochweh",.
Genau das war meine erste Reaktion.
Wieso hab ich mir das sofort gedacht? Du bist in der Tat ein kleines FerkelchenJa, ich bin auch ein bisschen drüber gestolpert...
Ja, ich bin auch ein bisschen drüber gestolpert...
Das ist deine AnsichtDer weiß von nichts.
Nun sag schon, welcher Film es war. Immer nur diese Andeutungen... tststsNa ihr Schwätzer!
Ich war im Kino. Mein Mädchenfilm hat mir sehr gut gefallen. Ein französischer ...
Jetzt hol ich mir ne Mütze Schlaf nach der ganzen Aufregung heute.
Danke für die vielen lieben Grüße. Das war echt schön, dass ihr alle an mich gedacht habt.
Weißt Du mehr?Das ist deine Ansicht
Schau ich so aus?Weißt Du mehr?
Servus Den Knalltüten, moin dem Rest!
Geht halt nicht am Tag.
...du kannst dir nicht annährend ansatzweise vorstellen, wie "klug" mich dieser Versuch "auf Jahrhunderte hinaus" gemacht hat.........*hust*...*rylps*...*ächz*......Wer es nicht probiert hat sollte die Schnüss halte weil er keine Ahnung hat,
ist doch ganz einfach
weil,
nur de Versuch macht Kluch
Ich opfere mich freiwillig.
einen schönen guten Morgen die Herren, Mahlzeit Mädels!
Ich hab grad genug mit meinen Hupfdohlen vom Chor zu tun.Bin mir nicht sicher, wieweit Du die Fäden gespannt hast.
Ach, die halten mich für blöd. Ich bin ja auch nur der Bassist.Was ist denn mit den Chordamen?
Ach, die halten mich für blöd. Ich bin ja auch nur der Bassist.
Solls halt zugeben, daß sie vergessen hat.
Och, das nehm ich entspannt. Weil dann kommt die, die mir gestern ein Ständchen geblasen hat wie damit daher, daß ich mit Sicherheit nicht blöd bin. Achso, das Ständchen. Mit dem Tenorsax via What's App....das sollte dir "zu denken" geben.........
Ich dachte immer, die weibliche Intuition sei eine dämliche Ausrede...das sollte dir "zu denken" geben.........
...eine "dämliche Ausrede" ist immer noch besser als "weibliche Intuition"......
P.
Sorry ... keine Absicht. Ich dachte sowas interessiert keinen. Also das ist ein ganz kleines altes Kino hier im Ort, das von einem Verein betrieben wird. Die zeigen einmal im Monat einen Film. Meist ältere Sachen. Gestern gabs "Der wunderbare Garten der Bella Brown".Nun sag schon, welcher Film es war. Immer nur diese Andeutungen... tststs