Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ihr Schwätzer!

Ich war im Kino. Mein Mädchenfilm hat mir sehr gut gefallen. Ein französischer ... :love:
Jetzt hol ich mir ne Mütze Schlaf nach der ganzen Aufregung heute.
Danke für die vielen lieben Grüße. Das war echt schön, dass ihr alle an mich gedacht habt.
Nun sag schon, welcher Film es war. Immer nur diese Andeutungen... tststs

Servus Den Knalltüten, moin dem Rest!

..."Peng!"...:D...

Geht halt nicht am Tag.

...ich hätte da einen "Lösungsansatz"...:evil:...:engel:...

Wer es nicht probiert hat sollte die Schnüss halte weil er keine Ahnung hat,
ist doch ganz einfach ;-)
weil,
nur de Versuch macht Kluch ;-)
...du kannst dir nicht annährend ansatzweise vorstellen, wie "klug" mich dieser Versuch "auf Jahrhunderte hinaus" gemacht hat...;-)...:prost:...*hust*...*rylps*...*ächz*...:stars::stars::stars:...

Ich opfere mich freiwillig.:evil:

...:gruebel:...das ist das noch "erleben" darf...:whistle:...:prost:...

einen schönen guten Morgen die Herren, Mahlzeit Mädels!

...:O!...:gruebel:... - du führst doch was im Schilde - gib' es zu!...:D...:bier:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und den "Pöbelisten" sowie "Ex-Pöbelistelanten" ) ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Kiri's Erdbeere" :-* verbunden mit den bässten Geburtstagsgrüssen sowie an den "Überlebenden der Zahnorthopädistenbande":bier:...).

Was ist denn mit den Chordamen?
Ach, die halten mich für blöd. Ich bin ja auch nur der Bassist.
Die eine ist zutiefst geknickt, weil sie mir gestern nicht gratuliert hat. Sie hätte es in ihrem Terminplaner drinstehen und der hätt ihr nicht Bescheid gegeben. Das wär ihr neulings ja schon mal passiert.
Ja, ne, is klar. Sie arbeitet in der Stadtverwaltung in der EDV und hält lfd. Fortbildungen für die Mitarbeiter.
Wenn die mit ihrem Terminplaner nicht umgehen kann hat sie ein immenses Problem.
Solls halt zugeben, daß sie vergessen hat.:D

Nun sag schon, welcher Film es war. Immer nur diese Andeutungen... tststs
Sorry ... keine Absicht. Ich dachte sowas interessiert keinen. Also das ist ein ganz kleines altes Kino hier im Ort, das von einem Verein betrieben wird. Die zeigen einmal im Monat einen Film. Meist ältere Sachen. Gestern gabs "Der wunderbare Garten der Bella Brown".
Ach ja ... und es gibt ne Bar. Und da ich neuerdings fast neben dem Kino wohne und es zu Fuß erreichen kann, hab ich diese ausgiebig nutzen können. :D

Zurück
Oben Unten