Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hat sich deine Zahnärztin operieren lassen oder was?
Nein, aber ich erwâhnte vergangenen Freitag doch, dass sie die Behandlung abbrach und mich zu ihrem Gatten schickte, der eine Krankenhaus-Praxis betreibt. Dort hätte ich dann evtl. eine Kurznarkose bekommen. Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.

Nein, aber ich erwâhnte vergangenen Freitag doch, dass sie die Behandlung abbrach und mich zu ihrem Gatten schickte, der eine Krankenhaus-Praxis betreibt. Dort hätte ich dann evtl. eine Kurznarkose bekommen. Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.
deshalb hat er Dir das Lachgas ja auch gegeben, um Dir beim Lachen zu helfen......
Wollte er sich rächen?
das war auch mein erster Gedanke :hi5:

Wie auch immer, sei froh dass der Störenfried draussen ist. Evtl. hast du morgen noch etwas "Lochweh", dann nimm ein Schmerzmittel und danach ist gut.

Zurück
Oben Unten