Yepp. Komischerweise aber eher der Oberkiefer, obwohl unten gezogen wurde...
Zahnklempner sind doch einfach eine hinterhältige Bande..... Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp. Komischerweise aber eher der Oberkiefer, obwohl unten gezogen wurde...
Bei mir ned......ich war schon immer fettDu weißt doch: Ab 40 geht's bergab. Nur das Gewicht nicht
Bei mir ned......ich war schon immer fett
Bei mir ned......ich war schon immer fett
Hat sich deine Zahnärztin operieren lassen oder was?aber der Zahnklempner
Nein, aber ich erwâhnte vergangenen Freitag doch, dass sie die Behandlung abbrach und mich zu ihrem Gatten schickte, der eine Krankenhaus-Praxis betreibt. Dort hätte ich dann evtl. eine Kurznarkose bekommen. Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.Hat sich deine Zahnärztin operieren lassen oder was?
Wollte er sich rächen?Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.
deshalb hat er Dir das Lachgas ja auch gegeben, um Dir beim Lachen zu helfen......Nein, aber ich erwâhnte vergangenen Freitag doch, dass sie die Behandlung abbrach und mich zu ihrem Gatten schickte, der eine Krankenhaus-Praxis betreibt. Dort hätte ich dann evtl. eine Kurznarkose bekommen. Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.
das war auch mein erster GedankeWollte er sich rächen?
Rund und gesundBei mir ned......ich war schon immer fett
Wollte er sich rächen?
Rächen wofür? Der weiß von nichts.das war auch mein erster Gedanke
Oh nein! Im schönen Schwabenland heißt das:Es heißt "gib".
Wie auch immer, sei froh dass der Störenfried draussen ist. Evtl. hast du morgen noch etwas "Lochweh", dann nimm ein Schmerzmittel und danach ist gut.Nein, aber ich erwâhnte vergangenen Freitag doch, dass sie die Behandlung abbrach und mich zu ihrem Gatten schickte, der eine Krankenhaus-Praxis betreibt. Dort hätte ich dann evtl. eine Kurznarkose bekommen. Der Herr Gatte beließ es dann aber bei Lachgas. Ist n Witz für jemand wie mich.
Fast.....jaRund und gesund
Hanoi,
Keine Ahnung, aber sie sagen doch immer "Hanoi dies" und "Hanoi das".....liegt das im Schwabenländle,...,...
Keine Ahnung, aber sie sagen doch immer "Hanoi dies" und "Hanoi das".
Weiß jetzt auch nicht wirklich warum.
Aber die Schwaben sagen auch "dahannena", wenn sie "da entlang" meinen.
Also.............