Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sagtest DU. Jetzt bin ich wieder Zuhause und kann sagen, dass es weder schnell ging noch nicht schlimm war. Es dauerte ca. 30 Minuten, den Zahn zu ziehen. Der Doc hat die Prozedur immer wieder unterbrechen müssen, um mehr Betäubungsmittel zu verabreichen. Der Schmerz ging dabei nicht gänzlich weg. Immerhin sind die Folgeschmerzen wohl erträglich. Der Doc sah dann auch die Entzündung, die er abschließend noch behandelte.

Aber von wegen "schnell und nicht weiter schlimm" :(!
Gute Besesserung. Von mir aus auch mit "ä".

:O!
Club der Heulsusen oder was? Ich dachte, hier ist die Parkbank, Tummelplatz der gestandenen Bassicer. Naja...
Keine Ahnung, die Waage ist schon lange kaputt :D
:O!Meine auch:O!

geb lieber mal ein Bier her!!!!

Es heißt "gib". :moose_head:
Aber ich nehme auch eins

es heisst "geb"! Ich werd doch nicht mit hohem Deutsch anfangen, wenn ich Durst hab......

Das besprechen wir noch!

Isch geb dir gleisch!

Das heisst doch: "Isch gib disch gleisch"

...mir egal wie das jetzt heißt,....bitteschön,...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das besprechen wir noch!
:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:
Isch geb dir gleisch!
naja......
Das heisst doch: "Isch gib disch gleisch"
vom Nachmachern wirds auch nicht besser......
:O!Club der Heulsusen oder was? Ich dachte, hier ist die Parkbank, Tummelplatz der gestandenen Bassicer. Naja...
die Zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt wird hier gepilchert anstatt gepöbelt......
Bist du krank?? Tritt hier auf, ohne unangenehm rumzupöbeln. Willst du drüber reden?????????
halt die Klappe (;-)) und geb ein Bier her!!!!

halt die Klappe (;-)) und geb ein Bier her!!!!

Zu spät! Zudem nehme ich dir ein "r" ab . Hier, nimm dein Abendessen und sei ruhig...

Franzos.jpg

Zurück
Oben Unten