Der Zahn ist fort.Was ist denn da passiert?
Davor hätte ich Angst.Ferner lese ich "Basshoschi gefällt das". Schau sie dir an, diese Exilpfälzer
Danke.Gute Bässerung Herr Doppler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zahn ist fort.Was ist denn da passiert?
Davor hätte ich Angst.Ferner lese ich "Basshoschi gefällt das". Schau sie dir an, diese Exilpfälzer
Danke.Gute Bässerung Herr Doppler!
Und trifft noch dazu....und der schmeisst mit Sand ?
Eeeeecht nett von deinen Kleinen..... Ausserdem noch ein "Die KIRI lebe HOOOOOOOOOCH" aus unten "links", also noch weiter unten links als FR
Und trifft noch dazu.
Mal schauen, habe erst mal meinen Status geändert, auch um mit dem @Doc Pilcher mithalten zu könnenHast du vieleicht gedacht????
Hör auf mit dem Unfug, das bringt nix
So dick biste sicher nichtMal schauen, habe erst mal meinen Status geändert, auch um mit dem @Doc Pilcher mithalten zu können
Keine Ahnung, die Waage ist schon lange kaputtSo dick biste sicher nicht
Gute Besesserung. Von mir aus auch mit "ä".Sagtest DU. Jetzt bin ich wieder Zuhause und kann sagen, dass es weder schnell ging noch nicht schlimm war. Es dauerte ca. 30 Minuten, den Zahn zu ziehen. Der Doc hat die Prozedur immer wieder unterbrechen müssen, um mehr Betäubungsmittel zu verabreichen. Der Schmerz ging dabei nicht gänzlich weg. Immerhin sind die Folgeschmerzen wohl erträglich. Der Doc sah dann auch die Entzündung, die er abschließend noch behandelte.
Aber von wegen "schnell und nicht weiter schlimm"
Meine auchKeine Ahnung, die Waage ist schon lange kaputt
Alles Taktik ?Keine Ahnung, die Waage ist schon lange kaputt
geb lieber mal ein Bier her!!!!
Es heißt "gib".
Aber ich nehme auch eins
es heisst "geb"! Ich werd doch nicht mit hohem Deutsch anfangen, wenn ich Durst hab......
Das besprechen wir noch!
Isch geb dir gleisch!
Das heisst doch: "Isch gib disch gleisch"
Du weißt doch: Ab 40 geht's bergab. Nur das Gewicht nichtAlles Taktik ?
Bist du krank?? Tritt hier auf, ohne unangenehm rumzupöbeln. Willst du drüber reden?????????einen schönen guten Morgen die Herren, Mahlzeit Mädels!
Das besprechen wir noch!
naja......Isch geb dir gleisch!
vom Nachmachern wirds auch nicht besser......Das heisst doch: "Isch gib disch gleisch"
die Zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt wird hier gepilchert anstatt gepöbelt......Club der Heulsusen oder was? Ich dachte, hier ist die Parkbank, Tummelplatz der gestandenen Bassicer. Naja...
halt die Klappe () und geb ein Bier her!!!!Bist du krank?? Tritt hier auf, ohne unangenehm rumzupöbeln. Willst du drüber reden?????????
...mir egal wie das jetzt heißt,....bitteschön,...
PLONK!Club der Heulsusen oder was?
halt die Klappe () und geb ein Bier her!!!!
Ich schon, aber der Zahnklempner hat mir für heute Alkohol und Kaffee(!) verboten...Will wieder keiner? Na, dann....
Schlürf, schluck, rylps,....danke!
Yepp. Komischerweise aber eher der Oberkiefer, obwohl unten gezogen wurde...
Tut's noch weh?
Ich schon, aber der Zahnklempner hat mir für heute Alkohol und Kaffee(!) verboten...
...