Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Thema verfehlt. 6. Setzen.
......abwiethodathdenn... *menno*... - der "Kreativität" "Schranken" vorzugeben, ist (im Allgemeinen) kontraproduktiv......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema verfehlt. 6. Setzen.
Der Apfel fällt nicht weit vom...unso...?......
Tja, da soll ja was dran sein
Nee. Die sind halt scheiße! Und Schalke ist und bleibt der geilste Club der Welt!
da mussi dir abba ma sowat von Recht gebnThema verfehlt. 6. Setzen.
...Und? Wie "putzt" und "saugt" er so...?.........
ey, guggschd du gaanz obbe, die erste Lage, Ganter Bleifrei, Tannenzäpfle ohne Alk und Jever Fun,
Was kann ich dafür dass du gleich wieder in die "Vollen" längst
... ich muss auch sofort wieder los...
anne Glücks aufs Kampfbahn, is sicher heut Abnd Paaaarty...
Meisterfeier ?... ich muss auch sofort wieder los...
anne Glücks aufs Kampfbahn, is sicher heut Abnd Paaaarty...
Das Üben™ auszusourcen, warum ich da noch nicht drauf gekommen bin?Wobei lieber @DudelRiza ,dies NICHT heisst,dass das Üben™ sehr wohl noch in Deinem Tätigkeitfeld liegt und Du NICHT glauben kannst dass Du diese Tätigkeit auslagern kannst! <----Ich sags ja nur dem Personaler!
Ich wurde an der Popcorn-Maschine angekettet - Hiiiiilllllfffeeeeee!!!
Warum habe ich wohl immer "gefällt mir" gedrückt?Hier is auch Paaarty
Ich hoffe für Dich dass es NICHT dieser Song ist!!wo ich wieder so ein doofes Stück vom Lehrer bekommen habe
Nachdem ich das Spiel jetzt in der Sportschau gesehen habe , steht eins fest:
Bayern kann noch hundert mal Meister werden. Diese Tradition und Emotionalität werden sie nie erreichen.
Hier sind die traditionsreichsten Clubs nach einem sensationellen Spiel erhobenen Hauptes vom Platz gegangen!
Ein geiles Spiel!
Wann wurde Schalke 04 gegründet?Hier sind die traditionsreichsten Clubs
Riiiiichtig! Für uns ein gefühlter Sieg.
Glücks aufs Kampfbahn,
PLONK! Streu ruhig noch Salz in die Wunde......aber, aber, der Herr möchte nur, dass der "VFL Osnabrück" in der Championsleague......"mitspielt"......... - aber das ist zurzeit leider nicht nur "reichlich theoretisch", sondern nahezu "einsteinlich utopisch"......
P.
PLONK!Nee. Die sind halt scheiße! Und Schalke ist und bleibt der geilste Club der Welt!
PLONK!