Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Leute, Leute ... mir ist das sowas von scheißegal, aber solange ich mich ducken muss, wenn der BVB vergeigt, bin ich dafür, dass der alles gewinnt, was möglich ist.

Und wenn ein Verein geil ist, dann allerhöchstens der FC St. Pauli! (Gut, dass meine Freundin hier nicht mitliest - die ist Percussionistin und woanders unterwegs)

Korrektur ; Gin alle !!!! :O!
Ui,na dann her mit der Tschinnie:

jeannie_spigot-640x327.jpg

...aber, aber, der Herr möchte nur, dass der "VFL Osnabrück" in der Championsleague...:engel:..."mitspielt"...:rofl:...:whistle:... - aber das ist zurzeit leider nicht nur "reichlich theoretisch", sondern nahezu "einsteinlich utopisch"...:evil:...

P.:-):bier:
Aber immerhin hat der VFL diesen komischen Höneß-Steuerhinterziehung-ist-ein-Kavaliersdelikt-für-Leute-wie-mich-Verein schon mal 5:4 vernichtet :stolz:. Im DFB-Pokal :-P

Dass mehrere ermordet wurden, ist schon klar. Aber ich meine keinen historischen Papst sondern einen aus dem letzten Jahrhundert. Johannes Paul I. ?
Das werden wir nie erfahren,1998 wurde ja der Kommandant der Schweizer Garde und seine Ehefrau ermordet,daneben lag ein toter Gardist.Vatikan- version:Gardist toetet Kommandat und dessen Ehefrau wegen einer nicht erfogten Befoerderung und richtet sich dann selber.

Zurück
Oben Unten