Chuck
MusicMan
Und damit du das bleiben kannst antwortest du auf meine Frage nicht sondern stellst unsinnige Gegenfragen.darauf bin ich sehr stolz.
Wie sagte ein Kollege hier? Ihr Fußballer habt sie doch nicht alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und damit du das bleiben kannst antwortest du auf meine Frage nicht sondern stellst unsinnige Gegenfragen.darauf bin ich sehr stolz.
Kein Problem, so als Mitglied im Kleingartenverein oder so... aber SchalkeSchämen? Warum? Ganz im Gegenteil, darauf bin ich sehr stolz. Sowas gibt's noch!
Die Ehefrau hat dem Gardisten schöne Augen gemacht wäre meine Version.Gardist toetet Kommandat und dessen Ehefrau wegen einer nicht erfogten Befoerderung und richtet sich dann selber.
Immer noch besser als die vom Vatikan,die ja inzwischen wiederlegt wurde.Die Ehefrau hat dem Gardisten schöne Augen gemacht wäre meine Version.
Es ist mir völlig egal wann Bayern München gegründet wurde.Und damit du das bleiben kannst antwortest du auf meine Frage nicht sondern stellst unsinnige Gegenfragen.
Aber bei dem Vorfall hat der "Blick" das Ableben nicht zwei Tage zu früh vermeldet.Das werden wir nie erfahren,1998 wurde ja der Kommandant der Schweizer Garde und seine Ehefrau ermordet,daneben lag ein toter Gardist.Vatikan- version:Gardist toetet Kommandat und dessen Ehefrau wegen einer nicht erfogten Befoerderung und richtet sich dann selber.
Sondern drei?Aber bei dem Vorfall hat der "Blick" das Ableben nicht zwei Tage zu früh vermeldet.
Na ja , mit der typisch bayerischen Arroganz beeindruckst du mich nicht im mindesten...Und damit du das bleiben kannst antwortest du auf meine Frage nicht sondern stellst unsinnige Gegenfragen.
Na ja , mit der typisch bayerischen Arroganz beeindruckst du mich nicht im mindesten...
Wie saugt er so....
Frag ihn mal!
Ach......und böse nur, wer "Schlimmes" denkt - also betrifft dich das nicht...
Und wann dieser Verein, der mein Land im Namen trägt?
PLONK! Streu ruhig noch Salz in die Wunde...
Ich habe fertig
Na ja , mit der typisch bayerischen Arroganz beeindruckst du mich nicht im mindesten...
Wohl......aber nein......isch 'abe über'aupt 'ein Salz............
P.