Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das werden wir nie erfahren,1998 wurde ja der Kommandant der Schweizer Garde und seine Ehefrau ermordet,daneben lag ein toter Gardist.Vatikan- version:Gardist toetet Kommandat und dessen Ehefrau wegen einer nicht erfogten Befoerderung und richtet sich dann selber.
Aber bei dem Vorfall hat der "Blick" das Ableben nicht zwei Tage zu früh vermeldet.

Wie saugt er so.... :rofl::rofl::rofl:
Frag ihn mal!

...wieso darf man das nicht mal fragen...:engel:... - vielleicht gibt es "bei guten Ergebnissen" (möglicherweise) eine "Erfolgsprämie"...:evil:...

...und böse nur, wer "Schlimmes" denkt - also betrifft dich das nicht...:evil:...

P.:-):bier:

Fussball ist zu einem Geld/Macht-spiel verkommen,wie soll ich mit einem Klub mitfiebern wenn die Besitzer Chinesen sind(AC Milan&Inter Mailand)und fast kein Italiener auf dem Platz steht,die Spieler mehr Zeit in Tatoos-studios verbringen als auf dem Trainingsplatz.Da schau ich lieber Motorradrennen und hoffe das dieser Sport nicht wie die Formel1 verkommt mit einem Regelwerk das keine Sau mehr versteht.Ich habe fertig:D

Und wann dieser Verein, der mein Land im Namen trägt?

...ungefähr "zu der Zeit"...:o)...

...und so "ähnlich" sieht der Trainer auch aus - nicht, dass der Trainer es nicht könnte...aber die Spieler und die "Geschäftsführung" sind aus meiner Sicht irgendwie "gewöhnungsbedürftig" - und der "Geschäftsführer" war sogar in "Landsberg am Lech" gewissermaßen "in Pension"...:o)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten