Ist Captain Morgan etwa kein Rum? Also ich hab das früher gezecht in dem Glauben, Rum zu trinken. Oooh Gott, was hab ich mir angetan?
Oh.... Ja, natürlich ist das Rum....
Der Whiskey ist ja der Jameson.... sorry....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Captain Morgan etwa kein Rum? Also ich hab das früher gezecht in dem Glauben, Rum zu trinken. Oooh Gott, was hab ich mir angetan?
Die war heute morgen schon sowas von entspannt, lieb und knuddelig.Bubertier
Hat cool angefangen, mit Kerzen und Kuchen, danke für das du weißt schon.Und in Freiburg die kleinstmögliche Verwüstung... Feiert schön
Moin Doubie, was macht der Zahn? Hat ja bald ein EndeMoin Hoschi
Wieso schreibst du auf des Grafen käseweißen Bauch?!Anhang anzeigen 175559
(Die "Ich hatte im Sommer schon etwas vorbereitet, aber irgendwie vergessen zu knipsen..." Variante )
Schaue später mal kurz vorbei und bring paar Bier mit
Um was geht's?Die war heute morgen schon sowas von entspannt, lieb und knuddelig.
Meine kleine Prinzessin
Hat cool angefangen, mit Kerzen und Kuchen, danke für das du weißt schon.
Hat sich darüber gefreut
Noch, mein Lieber, noch...... Karaoke und ...
Technik ist meins und macht mir ja auch Spaß
Und meiner erst...Danke!!
Nee, der ist noch da. Aber ich hab ihn mal in die Tasche gepackt. Meiner fühlt sich ja schon mal viel schöner an.
Danke. Werde es ausrichten. Den ersten Teil zumindestUnd ein besonderer Gruß an Bubertier! Immer schön die Mama nerven!
Danke. Und wenn sie wüsten ist es auch egal, morgen ist ja schließlich Sonntag.Und in Freiburg die kleinstmögliche Verwüstung... Feiert schön.
Um das Grauen schlechthin: Görengeburtstag. Die Prinzessin zeigt sich von ihrer besten Seite - nochUm was geht's?
War das nicht schon gestern oder vorgestern? Nimmt das kein Ende? Ihr Armen.Um das Grauen schlechthin: Görengeburtstag. Die Prinzessin zeigt sich von ihrer besten Seite - noch
Nö, das hat heute morgen erst angefangen. Und noch isses schönWar das nicht schon gestern oder vorgestern? Nimmt das kein Ende? Ihr Armen.
Und noch isses schön
Wenn du so fragst.....Staub wischen un saugen wäre superBrauchst du Hilfe?
Na dann komm her.Wenn du so fragst.....Staub wischen un saugen wäre super