Du bist dir im Klaren, dass der Herr einen exzellenten nackt-Putz-Service betreibt?Na dann komm her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist dir im Klaren, dass der Herr einen exzellenten nackt-Putz-Service betreibt?Na dann komm her.
Du bist dir im Klaren, dass der Herr einen exzellenten nackt-Putz-Service betreibt?
Und eigentlich gar kein Herr ist und seinen "Doc" mitgenommen hat als er bei Konsul Weyer den Fussabstreifer verlegt hatDu bist dir im Klaren, dass der Herr einen exzellenten nackt-Putz-Service betreibt?
Gerne.Herr Chuck Kaffee?
Anhang anzeigen 175583
Brauchst du Hilfe?
Die war heute morgen schon sowas von entspannt, lieb und knuddelig.
Meine kleine Prinzessin
Ich werd mich mal dünne machen hier, es gibt noch ein wenig was vor zu bereiten. Karaoke und Licht und PA und......
Technik ist meins und macht mir ja auch Spaß.
Schaue später mal kurz vorbei und bring paar Bier mit
Um das Grauen schlechthin: Görengeburtstag. Die Prinzessin zeigt sich von ihrer besten Seite - noch
Du bist dir im Klaren, dass der Herr einen exzellenten nackt-Putz-Service betreibt?
Die kommen erst, wenn die Alten völlig aus dem Ruder laufen und z.B. den Kindergeburtstag bereits früh um 3Uhr gewaltsam beenden.JUGENDAMT!
Wo sind diese Sesselfurzer, wenn sie gebraucht werden???
Der braucht keine Hilfe, der braucht einen Bass'!!!
mach dich nicht so runterdamit der (Bass) auch mal paar schöne Töne von sich gibt.
Na dann komm her.
Hast schon recht, Capttain Morgan ist auch ein Rum, ist aber die "Hausmarke" eines Discounters >>>PENNY?????<<<< Der echte Captain Morgan ist aber ne Whikeysorte .Kann sein, das es auch Unterschiede in der Schreibweise gibt, bin aber nicht ganz sicher......Ist Captain Morgan etwa kein Rum? Also ich hab das früher gezecht in dem Glauben, Rum zu trinken. Oooh Gott, was hab ich mir angetan?
Hast schon recht, Capttain Morgan ist auch ein Rum, ist aber die "Hausmarke" eines Discounters >>>PENNY?????<<<< Der echte Captain Morgan ist aber ne Whikeysorte .Kann sein, das es auch Unterschiede in der Schreibweise gibt, bin aber nicht ganz sicher......
Hast ja Recht!mach dich nicht so runter
Ich verzweifel grade an meinen Bohrlöchern.
Von "Kamin fegen" hat er aber nichts gesagt
Mir scheint, du bist nicht ausgelastet!
Ich verzweifel grade an meinen Bohrlöchern.