Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
es ist unglaublich, wie so ein kleiner Spritzer Zitrone den Geschmack aufwertet
...das ist bei "Fischgerichten" normal.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist unglaublich, wie so ein kleiner Spritzer Zitrone den Geschmack aufwertet
Cachasa, ist glaubich korrekt, ich geh mal nachschaun....Oohhhhjaaaa, für so einen lecker Caipirinha könnte ich mich jetzt auch überreden lassen.... Aber dann bitte "richtig" mit Caritchasa (sicher wieder falsch geschrieben) und keinen Havanna Club. Ist zwar auch Zuckerrohrschnaps, aber trotzdem etwas eigenes.Aber ihr habt mich grade auf eine ganz andere Idee gebracht, habe ich schon lange nicht mehr gehabt >>> Ramazotti mit einem kräftigen Spritzer Zitrone. Eiskalt. Ich finds Super-lecker, es ist unglaublich, wie so ein kleiner Spritzer Zitrone den Geschmack aufwertet
Oohhhhjaaaa, für so einen lecker Caipirinha könnte ich mich jetzt auch überreden lassen.... Aber dann bitte "richtig" mit Caritchasa (sicher wieder falsch geschrieben) und keinen Havanna Club. Ist zwar auch Zuckerrohrschnaps, aber trotzdem etwas eigenes.Aber ihr habt mich grade auf eine ganz andere Idee gebracht, habe ich schon lange nicht mehr gehabt >>> Ramazotti mit einem kräftigen Spritzer Zitrone. Eiskalt. Ich finds Super-lecker, es ist unglaublich, wie so ein kleiner Spritzer Zitrone den Geschmack aufwertet
...das ist bei "Fischgerichten" normal.........
P.
Nee, ich lug hier ab und an nochmal rein und genieß mein allabendliches halbes Glas Rotwein unverschorlt.So, ich gehe nochmal mit dem "Dackel" und dann ins Bett. Die anderen haben sich ja schon heimlich verkrümelt.....
und genieß mein allabendliches halbes Glas Rotwein unverschorlt
Wollen wir hoffen, dass ich dann auch noch Bass spielen kann...
Die muss man dann aber auch treffen......aber das weisst du doch: Man muss nicht "viele Töne" spielen - die "Richtigen" zur rechten Zeit reichen......
P.
Die muss man dann aber auch treffen...
Ausserdem habe ich im Selbstversuch die These bestätigt, dass ein Spritzer Zitrone dem Genuss am Ramazotti durchaus zuträglich ist
Hier mal ein Bild vom wieder zunen Fachwerk - das soll Sichtfachwerk werden, mit weißen Gefachen.
Mhmm, wenn ich in einem Jahr einziehen kann, ist das gut. Ich habe aufgehört, mich künstlich zu stressen und versuche, mich so nach und nach um die hintere Wohneinheit zu kümmern. Hängt ja von Zeit und Geld (ein paar Ersparnisse und laufendes unterdurchschnittliches Einkommen, ich halte das schuldenfrei) und Verfügbarkeit von Handwerkern ab...Oh da ist noch einiges zu tun.
Aber man kann sich doch schon so einiges vorstellen.
Wann wolltest du denn einziehen? So in deiner liebsten (realistischen) Vorstellung?
Dann wünsch ich dir dass alles läuft und du keine unangenehmen Überraschungen erlebst. Nach all der Arbeit wirst du dich jeden Tag freuen was du selbst geschafft hast. Ich denke ich werde mir irgendwann auch wieder was kleines eigenes suchen. Auf jeden Fall mit Garten.Mhmm, wenn ich in einem Jahr einziehen kann, ist das gut. Ich habe aufgehört, mich künstlich zu stressen und versuche, mich so nach und nach um die hintere Wohneinheit zu kümmern. Hängt ja von Zeit und Geld (ein paar Ersparnisse und laufendes unterdurchschnittliches Einkommen, ich halte das schuldenfrei) und Verfügbarkeit von Handwerkern ab...
Vorne bin ich jetzt eigentlich schon viel weiter; der Problembereich zwingt mich, halt JETZT schon Nägel mit Köpfen zu machen. Aber wenigstens komme ich grad an ein paar entscheidenden Stellen weiter.
So eine Art Wohndusche mit Essklo ???
Naja, um ein Halbwegs brauchbares und aussagekräftiges Ergebnis zu errechnen muss man auf jeden Fall eine grossangelegte...es bleibt die Frage, wieviel "Selbstversuche" notwendig sein werden, um die Theorie "praxisnah" beweisen zu können......*hicks*......
P.
Dabei wird esSchnapsleichen ohne Endebei einigen Personen zu unvermeidlichen Nebenwirkungen kommen.