erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Lass uns lieber auf meinen Bass trinken. Der ist sauschön!!!Was trinken wir jetzt auf den schönen Bass? Ist schon wieder so "dröge" hier....
Da darfs n echter Whiskey sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns lieber auf meinen Bass trinken. Der ist sauschön!!!Was trinken wir jetzt auf den schönen Bass? Ist schon wieder so "dröge" hier....
Lass uns lieber auf meinen Bass trinken. Der ist sauschön!!!
Da darfs n echter Whiskey sein...
Ich hätt halt gesagt, ein Weißbier
Ich dachte du bietest was an!Hei! Schön das du ihn wieder in den Arm genommen hast
Was hast du denn feines an Whiskey da?
Ich dachte du bietest was an!
Ich hab nix da. Ein Freund hat mir neulich geraten, lieber nicht alleine zu saufen.
Nicht mit Stimmungsschwankungen.
Ich bin ja jetzt nicht alleine...Ich habe nur "Captain Morgan". Ersatzweise kann ich Rum anbieten. Habe gerade eine Flasche "Havanna Club" geöffnet...
Ehhhh Moment mal, warst du nicht der Lümmel, der mich neulich noch mitten in der Nacht zum Bier verführt hat???Ich habe nur "Captain Morgan". Ersatzweise kann ich Rum anbieten. Habe gerade eine Flasche "Havanna Club" geöffnet...
Alles!!Pur, mit Cola, oder als Caipirinha?
Alles!!
Naja ... der Bass ist ganz besonders hübsch. Einmalig!Auhaua. Das muss ja echt schlimm sein...
Na welchen denn sonst!?!Du meinst schon deinen blauen, gell?
Danke!!Wirklich sehr "chic". Ist dein "Gastbass" wieder ausgezogen?
Oohhhhjaaaa, für so einen lecker Caipirinha könnte ich mich jetzt auch überreden lassen.... Aber dann bitte "richtig" mit Caritchasa (sicher wieder falsch geschrieben) und keinen Havanna Club. Ist zwar auch Zuckerrohrschnaps, aber trotzdem etwas eigenes.Aber ihr habt mich grade auf eine ganz andere Idee gebracht, habe ich schon lange nicht mehr gehabt >>> Ramazotti mit einem kräftigen Spritzer Zitrone. Eiskalt. Ich finds Super-lecker, es ist unglaublich, wie so ein kleiner Spritzer Zitrone den Geschmack aufwertetPur, mit Cola, oder als Caipirinha?