Hmm, ich nichtGuten Abend wünsche ich ganz artig der hier versammelten Tieftonakrobaten und - Innen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich nichtGuten Abend wünsche ich ganz artig der hier versammelten Tieftonakrobaten und - Innen!
Denkst Du nur oder glaubst Du schon?Anhang anzeigen 175319buonasera,so weit sind wir gar nicht entfernt voneinander,wenn wir nach oben gucken sehen wir denselben Mond
Bin noch dabeiHast du schon Bass spielen gelernt?
Tieftonclown?Hmm, ich nicht
Denken kriegen hier nur der Herr Chuck,der Herr Doppler und der Dopplerhund auf die Reihe,also glaube ichDenkst Du nur oder glaubst Du schon?
Also ich noch nicht
Moin ihr herrlichen Geschöpfe!
Was glaubt ihr nimmt der Catfish da für ein Instrument mit
was? Braucht ihr einen Bassisten? Ich hätte da etwas Zeit übrig
Das Wenige, was über des Gr()afen Sippschaft bekannt ist, sagt aus dass dort in - für unsere Vorstellungen- mit sehr grosszügigen Zeiträumen gedacht wird.>>>>>>>>irgendwie<<<<<<<<<<<
Ich hätte da einen Bassisten übrig
Guten Morgen ihr Süßen!
Einenen extrem schönen Donnerstag wünsche ich euch allen!
Man, kneif die Backen zusammen und beweg deinen Arsch zur Arbeit!
T-Shirt-Wetter. Unglaublich.
Hier ist es zu warm fuer T-Shirt
- reicht aber trotzdem gemütlich zum Mopped fahren.
Da ist man knapp 2 Tage nicht auf der Bank, schon sammeln sich 16 Seiten nur rumgepilcher und Philosophien über BH HB oder irgend son komisches Zeugs.
Aber geübt hast Du deswegen auch nicht nehm ich mal an!
, und heute ist noch lang
es soll sogar Leute geben, die nicht üben™ und trotzdem in einem Bass-Forum mit rumquaken
....ach..dachte hier sei ein Gitarrenforum
Der Hoschmann hat nix zu tun? Was bist du denn für eine Regierung?
...und keiner hat mich gewarnt...
Was "isst" die Currywurst denn so?
*ganzharmlosfrag*
*flöt*
Er und ich sind bekanntermaßen die einzigen mit der Parkbank-Denklizenz!
Er und ich sind bekanntermaßen die einzigen mit der Parkbank-Denklizenz!
Der westfälische Eierbauer aus Berlin
Mal schauen was sich auftut für mich
...könntest du dir "eventuell" vorstellen, dass die Schreibweise nicht gänzlich unbeabsichtigt war.........nur mal so...
P.
Obwohl der Witz echt schon uralt ist, bringt er einem doch immer wieder zum Lachen
...aha......ihr seid nur die "beiden Einzigen", die sich das "Denken" trauen ( und verschweigen können, wenn das Glück fehlte..
Und?! Wo bleibt die Antwort?