Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:stolz:...:hi5:...

was? Braucht ihr einen Bassisten? Ich hätte da etwas Zeit übrig :whistle::rofl::prost:
Das Wenige, was über des Gr(;-))afen Sippschaft bekannt ist, sagt aus dass dort in - für unsere Vorstellungen- mit sehr grosszügigen Zeiträumen gedacht wird.:evil::evil::evil:>>>>>>>>irgendwie<<<<<<<<<<<
Ich hätte da einen Bassisten übrig :whistle::rofl::prost:

Ähm, Danke für eure Anteilnahme. Die Sache ist allerdings "deutlich" komplizierter. In einfachen Worten:

1. Vor ca. 6 Monaten ist unser Gitarrist und 2.ter Sänger aus Zeitgründen ( er wird wieder Papa - diesmal mit neuer Frau ) ausgestiegen...
2. Kurz vor unserem letzten Auftritt ( es sollte vor der Babypause ihr "vorläufiges" Abschiedskonzert sein ) verkündet Leadsängerin und Solistin (Violine), dass sie aufgrund ihrer (es war nicht der Gitarrist ) bevorstehenden Entbindung wegziehen muss. Mindestens ein Jahr - und es wäre wahrscheinlich besser, sich nach Ersatz umzusehen.

...:weep::weep::weep:...

Folgerung:

1. Neuen Gitarristen bis zum letzten Auftritt eingearbeitet - der "Arme" hatte genau 4 Monate Zeit, hat sich richtig und voll "reingehängt" und war rechtzeitig "auftrittsfertig". Hat er nach der kurzen Zeit super gemeistert...wirklich...:great::stolz:...Super Auftritt war das...
2. Das mit der Sängerin gestaltet sich "deutlich" schwieriger. Weil:
a) Eine Stimme wie eine Urgewalt.
b) Spielt Violine ( Eines unserer Markenzeichen ) und Klavier.
3. Wir haben Anfragen - Ja. Wir versuchen zunächst eine Sängerin zu finden ( bitte mit "Mörderstimme" ). Und wir suchen ein "klassisches Instrument" als Soloinstrument.

Es gestaltet sich schwierig - sehr schwierig. Und da "meine Band" auch immer eine Art "Familie" für mich ist, fallen solche Dinge eben unter "Familienangelegenheiten".:stolz::weep:

Und Nein: Wir suchen keinen "neuen Bassisten"...:-P...der "Alte" ist einfach nicht "ersetzbar"...:stolz:...:D...( und Bassisten stehen für "Kontinuität"...)....

...das war in "Parkbankkurzdeutsch" die "Erläuterung"...und ich bin "sehr, sehr, sehr" ungeduldig in solchen Dingen...

Guten Morgen ihr Süßen! ;-)

...Pilchermodus an: ..."...:-*:-*:-*:love::love::love::-*:-*:-*..."...: Pichermodus aus. ...:bang::bang::bang:

...Kurz und knapp, so klappt dat.:stolz:...;-)...:evil:...

Einenen extrem schönen Donnerstag wünsche ich euch allen!

...:bang::bang::bang::bang::bang::bang:...aber das kennst du ja schon...

Man, kneif die Backen zusammen und beweg deinen Arsch zur Arbeit!

......:juhuu::juhuu::juhuu:...geht doch!:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und aus den o.g. Gründen geht der besondere Gruss heute an "meine Band"...:bier::bier::bier::bier:...wir lassen uns nicht unterkriegen...:stolz:).

P.P.S. Falls ihr unsere Musik mal hören wollt - in meinem Blog habe ich die letzten Studioaufnahmen gepostet.;-) Wer nicht weiss, wie der heisst, hier ein "kleiner Tipp": ...Wenn ich nicht da bin, wo bin ich dann?...;-)

Zuletzt bearbeitet:
:confused:es soll sogar Leute geben, die nicht üben™ und trotzdem in einem Bass-Forum mit rumquaken:ugly:

Na sowas :D
:gruebel::confused:....ach..dachte hier sei ein Gitarrenforum:D:m_elvis:

Ach, ist es denn keins? :whistle:

Der Hoschmann hat nix zu tun? Was bist du denn für eine Regierung?:-P:evil:

Da ist wohl jemand neidisch.... :rofl:

...und keiner hat mich gewarnt...:eek::tongue::bier:

Hast Du denn die Zeichen nicht gesehen??

Zurück
Oben Unten