Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einen Bass?Was issn hier los? Nix? Dann geh ich noch ein bisschen bassen....
Dat hingegen verwundert mich nicht,so muss es sein,ein(1)Bass pffffff,tztztz...Nein. 15!...
Und auf wievielen kannst du spielen?...Nein. 15!...
P.
Das ist kein Witz!Obwohl der Witz echt schon uralt ist, bringt er einem doch immer wieder zum Lachen
Der Einfachkeit halber hab ich Eierschneider und Kartoffelbauer zusammengezogen......aber es ist der "westfälische Kartoffelbauer"
Und auf wievielen kannst du spielen?
Der Einfachkeit halber hab ich Eierschneider und Kartoffelbauer zusammengezogen...
Grazie. Und danke, dass Du das endlich mal aussprichst, dass auch der Dopplerhund ein Denker ist. Ich habe mich ja gar nicht getraut.Denken kriegen hier nur der Herr Chuck,der Herr Doppler und der Dopplerhund auf die Reihe,also glaube ich
Das ist kein Witz!
Zumindest was die Hündinnen angeht. Da denkt er äußerst zielgerichtet.dass auch der Dopplerhund ein Denker ist.
...und alleine das schon finde ich schon ausgesprochen "elementar", pauschal gesehen, witzig......
P.
Das habe ich mir gedacht.
... mit seinem "zentralen" Denkorgan wahrscheinlich..Zumindest was die Hündinnen angeht. Da denkt er äußerst zielgerichtet.
... und zwar immer nur das eine.Zumindest was die Hündinnen angeht. Da denkt er äußerst zielgerichtet.
Denkt Kiri nicht auch peripher?... mit seinem "zentralen" Denkorgan wahrscheinlich..
Mir scheint, Du bist ein kleines Ferkelchen.... mit seinem "zentralen" Denkorgan wahrscheinlich..