Chuck
MusicMan
Was wollt ich noch? Ah ja - buongiorno Bassone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...manche haben halt so gar kein Glück beim Denken
....und die anderen sehn scheisse aus
Und mindestens ebenso gut kann der Herr Chuck denken. Er und ich sind bekanntermaßen die einzigen mit der Parkbank-Denklizenz!
touche
und einen extra auf den Hesslichen...
Für das Leersaugen von Lebewesen ist doch der Profamateur zuständig. Hoschelmann, trink lieber ein Bier. Du weiß nicht, was so'n Hahn alles im Blute hat.Bin dabei, ein Auerhahn
Kleiner Tipp: Auf "touché" gehört hinten ein accent aigu
Die französische Sprache kennt und braucht dafür kein Wort - die Franzosen kämen doch nie auf die Idee, ihren Wein zu verdünnen.Bitte. Eine Übersetzung für Schorle kann ich aber nicht bieten. Wir haben was Ordentliches getrunken damals.
Boah...Keineswegs mein lieber Chuck. Wir sind eine überaus harmonische Familie und haben uns alle lieb.
Ich mag's mir nicht vorstellen
... und vermutlich auch nicht drüber nachdenken...Ich mag's mir nicht vorstellen
Oooch, frag ned
(kleinkram gesnippt)
Die Glücksfee wünscht sich für mich eigentlich nur, dass ich ein Betätigungsfeld finde.
So als Basser und Sänger.
Mal schauen was sich auftut für mich
Mann, ich verzweifele an der Bass-Linie von "Keep on running" und regst dich über alltaägliche Vorkommnisse bei der Bahn auf!
Keep on running????Und deswegen heulst Du hier so rum?
Mann, ich verzweifele an der Bass-Linie von "Keep on running" und regst dich über alltaägliche Vorkommnisse bei der Bahn auf!
Also ährlich.
Damit er auch weiterhin "Keep on running" spielen kann und die Basslinie nicht vergisstAHA!
Sie will dich beschäftigen!
Warum nur?
https://dict.leo.org/französisch-deutsch/schorleDie französische Sprache kennt und braucht dafür kein Wort - die Franzosen kämen doch nie auf die Idee, ihren Wein zu verdünnen.
Damit er auch weiterhin "Keep on running" spielen kann und die Basslinie nicht vergisst
Aber nicht SO, Hoschi!
wenn man sieht, was dabei rauskommt, sollten wir mal die Lizenvergabebedingungen zu überdenken.....Und mindestens ebenso gut kann der Herr Chuck denken. Er und ich sind bekanntermaßen die einzigen mit der Parkbank-Denklizenz!