Chuck
MusicMan
Unter der kalten?unter der Dusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter der kalten?unter der Dusche
Du hast einen Bruder? Timtim?Ich frag mal meinen Bruder, ob die jemanden brauchen.
Soweit bin ich noch nicht.Kleiner Tipp: Auf "touché" gehört hinten ein accent aigu
@Bassone ? Kalt duschen?Unter der kalten?
In Freiburg???Ich frag mal meinen Bruder, ob die jemanden brauchen.
Ne,schoen warmUnter der kalten?
Sag ich dochNe,schoen warm
Ufbasss,Wendeltrepp und baggezaehn,Du BeckenrandschwimmerDer Warmduscher
Na in Hambursch wird er kaum meinenIn Freiburg???
touché, touchee, touchés, touchees - der Möglichkeiten sind vieleSchrift, nahezu null.
J'ai soif kannst du bestimmt?Also ich verdurste und verhungere nicht dort
Ich könnt mir vorstellen, daß Herr Tomtom und sein Bruder sich nicht besonders gut verstehen...Na in Hambursch wird er kaum meinen
Nö, kannte ich nicht, ist aber jetzt abgespeichert, DankeJ'ai soif kannst du bestimmt?
Bitte. Eine Übersetzung für Schorle kann ich aber nicht bieten. Wir haben was Ordentliches getrunken damals.Nö, kannte ich nicht, ist aber jetzt abgespeichert, Danke
Bitte. Eine Übersetzung für Schorle kann ich aber nicht bieten. Wir haben was Ordentliches getrunken damals.
Jopp.In Freiburg???
Keineswegs mein lieber Chuck. Wir sind eine überaus harmonische Familie und haben uns alle lieb.Ich könnt mir vorstellen, daß Herr Tomtom und sein Bruder sich nicht besonders gut verstehen...
Jepp.Du hast einen Bruder? Timtim?
Keineswegs mein lieber Chuck. Wir sind eine überaus harmonische Familie und haben uns alle lieb.