und dann noch so schäbig darüber lachen. Von daher: PLONK!... (ich sach nur: "Wurzelbehandlung")......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann noch so schäbig darüber lachen. Von daher: PLONK!... (ich sach nur: "Wurzelbehandlung")......
P.
und dann noch so schäbig darüber lachen. Von daher: PLONK!
( am besten von mir )
Eben. Und weil's soviel Spaß macht, noch einen PLONK!.........ein "biss"chen Spass muss sein......
P.
am besten von mir
Eben. Und weil's soviel Spaß macht, noch einen PLONK!
Für mich hat das Helle was von sterilem Krankenhaus Fliesenflair der 60er.
Ich kann mich wirklich schlecht entscheiden. Wenn ich jetzt Frage: "Was meint Ihr?",
Wenn man alle Wünsche und Vorschläge umsetzen würde wäre es schlussendlich ein Massivholzkontrabass innem Rickenbackershaping mit Stratocaster/Mudbucker/Mu-man Pickups, optionaler XLR out, Abalonebinding, Riegelahorn/Wölkchenahorndecke durchsetzt mit Fake-Linde Streifen, Gewicht max.2,86kg Bierfläschchen- Lagenmarkierungen und Bagbander inlay auf der gewachst & geölten Kopfplatte............... Was so ein Custom shop halt möglich machtfalsche Grundform, falscher Pickup in verkehrter Position...
So meine Damen und Herren. Ich verabschiede nicht in die N8. Vielleicht erscheint mir ja im Traum die finale Optik des Basses... obwohl
Also schlaft gut und träumt was Schönes ( am besten von mir )
Bindings
Binding
Binding
Binding
Binding
Nix. War doch nur Spaß...Was hast Du für ein Problem mit Bigbands? Hör dir mal die WDR-Bigband an, z.B. mit Hiram Bullock (r.i.p.) oder Roy Hargrove... ganz großes Kino!
Ich auch.Immer wieder spannend, bei anderen ins Bücherregal zu gucken.
Den "Schwarm" hab ich auch.
Ich auch.Adler Olsen mag ich auch
Der Film auch.Aber die "Feuchtgebiete" sind schon echt eklig...
Meins "Nachtzug nach Lissabon". Sprachlich ein absolutes Wunderwerk.Mein allerliebstes Lieblingsbuch ist aber " Das Känguru Manifest".
Ich lese gerne diese düsteren Schweden-Finnland-Norwegen-Island-Thriller.