Gibt's nicht....ja, schon - aber warum nicht auch das Binding am Korpus und der Kopfplatte ( wie bei Meinem )...?
P.
Hast Du eigentlich bemerkt, dass Deiner kaputt ist ? Der hat eine Saite verloren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's nicht....ja, schon - aber warum nicht auch das Binding am Korpus und der Kopfplatte ( wie bei Meinem )...?
P.
...naja,nach 4 Grappa vielleicht und einem halben Rosso......Dottore...
Na - ich vielleicht?!...aber wer will denn einen "geheimnisvoll warmen" Bass -
Jaja, matt hat was. Nur auf der Bühne gibt es dann keine Lichtreflexe auf dem Instrument.Eindeutig den mittleren. In matt.
Schon das Wort matt ist depressivJaja, matt hat was.
Bist du nicht Lichtgestalt genug?Jaja, matt hat was. Nur auf der Bühne gibt es dann keine Lichtreflexe auf dem Instrument.
Hast Du eigentlich bemerkt, dass Deiner kaputt ist ? Der hat eine Saite verloren...
Immer wieder spannend, bei anderen ins Bücherregal zu gucken....das ist "gewissermaßen" nicht schlimm... - ich habe für "Ausgleich" gesorgt...
Anhang anzeigen 174873
Anhang anzeigen 174874
Anhang anzeigen 174875
...und Nr.5 (als Fretless 5-String) ist in der Pipeline......
P.
und wehe, dir gefällt das nicht......).
Gibt's nicht.
Adler Olsen mag ich auch- ich habe für "Ausgleich" gesorgt...
Aber die "Feuchtgebiete" sind schon echt eklig...Immer wieder spannend, bei anderen ins Bücherregal zu gucken.
Den "Schwarm" hab ich auch.
Alles über SalateImmer wieder spannend, bei anderen ins Bücherregal zu gucken.
So, hab' noch etwas rumkonfiguriert und bin letztlich bei diesen Optiken hängengeblieben. Die blauen Bässen unterscheiden sich darin, dass der obere ein mattes Finish und 1-lagiges Pickguard hat, der untere ist hochglanz lackiert, und das Pick ist 3-lagig.
Ich kann mich wirklich schlecht entscheiden. Wenn ich jetzt Frage: "Was meint Ihr?", befürchte ich, dass das wird wie bei Ärzten: 3 Ärzte 4 Diagnosen...
Anhang anzeigen 174829
Immer wieder spannend, bei anderen ins Bücherregal zu gucken.
Aber die "Feuchtgebiete" sind schon echt eklig...
Alles über Salate
Adler Olsen mag ich auch
Und ich hab auch noch den Adler-OlsenImmer wieder spannend, bei anderen ins Bücherregal zu gucken.
Du pilcherst schon wieder.Bist du nicht Lichtgestalt genug?
Herr Chuck