Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was denn? Dein goldenes Haar vielleicht, Du mein kleines Rapunzelchen?
Es hat doch gar kein güldenes Haar, es issen rote Deibel :D
Außerdem pilcherst du ;-)
Ich bin ja am 23.12. in FB auffer durchreise....
Hmmmm... evtl. mal kurzfristiges Treffen??? Kann auch nicht lang bleiben, da ich noch hoch inne Berge muss.
Ei, wennd morgens hier einschlägst, dann gibts auf jedem Fall Kaffee, Bier, Wein, Schorle, Gin.......
Mittags fahren wir zu meiner Mami.
Da simma wech :D
Gib Bescheid :bier:
:rofl::rofl::prost:
Gibt es auch einen Drive In? :D
Für Dich immer, ich warte sowieso darauf dass du mal hier vorbei kommst. Schorle petze :prost:
Oder auch: "Hier hast Du, aber zieh bloß Leine!" :D
:rofl:
Wurzelbehandlung?...:whistle:...
Kleine süße katzenbabys, kleine süße katzenbabys...........
Ja, und das wundert mich, dass der @Basshoschi bei solchen Naturheilverfahren nicht mehr so aufgeschlossen sein darf:evil:
iiiiiich krieg schon mein Naturheilverfahren, Babbsaggbabbischer, uuuuuuffbasse, Baggezähn ;-):prost::hi5:

Bindings gibt's, verschiedene sogar. Müsste ich Mal reinkonfigurieren

...machma... - mein Jake ja auch auch ein Binding und ich mag das...

DSCN0832-1.jpg

...das könnte ich mir bei deiner Farbauswahl "schick" vorstellen...

P.:-):bier:

Na, am Hals außen. Vergleich mal mit dem mit ohne....

...ja, schon - aber warum nicht auch das Binding am Korpus und der Kopfplatte ( wie bei Meinem )...?...(es ist aber auch völlig OK, wenn dir das nicht gefällt - und wehe, dir gefällt das nicht...;-)...).

P.:-):bier:

So, hab' noch etwas rumkonfiguriert und bin letztlich bei diesen Optiken hängengeblieben. Die blauen Bässen unterscheiden sich darin, dass der obere ein mattes Finish und 1-lagiges Pickguard hat, der untere ist hochglanz lackiert, und das Pick ist 3-lagig.

Ich kann mich wirklich schlecht entscheiden. Wenn ich jetzt Frage: "Was meint Ihr?", befürchte ich, dass das wird wie bei Ärzten: 3 Ärzte 4 Diagnosen...
Anhang anzeigen 174829 Anhang anzeigen 174830 Anhang anzeigen 174831

Eindeutig den mittleren. In matt.

... bei solchen Naturheilverfahren nicht mehr so aufgeschlossen sein darf:evil:

Naturheilverfahren .... :rofl:

Den obersten hellen,hoert auf mit diesen duesternen dunklen Farben,da kriegt man ja Depressionen,muss an den noerdlichen Breitengraden liegen:whistle::bier:

dunkel = geheimnisvoll. Warme Farben... herrlich. Der helle...

Für mich hat das Helle was von sterilem Krankenhaus Fliesenflair der 60er.:embarrassed:

Genau!

Zurück
Oben Unten