Ach soooo fuktioniert das mit der Hypnose beim Zahnarzt?????... wo Du dieser Bilder immer findest... tsts...
Eben - manche Dinge können so einfach sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach soooo fuktioniert das mit der Hypnose beim Zahnarzt?????... wo Du dieser Bilder immer findest... tsts...
Eben - manche Dinge können so einfach sein
Wer findet den Fehler? Genau! Korinthenkacker! Das heißt Korinthenkacker! Krümelkacker... *tststs*Krümelkacker
Der macht die selbst. Selfies, sozusagen. Ich wette, der auf dem Stuhl ist er selbst. Der Hessliche hätte wieder angemerkt: Alt Sau alt!... wo Du dieser Bilder immer findest... tsts...
Aber is dochn cooles Wort.....muss ich mir merkenWer findet den Fehler? Genau! Korinthenkacker! Das heißt Korinthenkacker! Krümelkacker... *tststs*
Stimmt doch gar nicht. Ich hab doch das gefräßige Pubertier zu Hause. Und abends den HoschiIch.......du kochsch jo nur immer für dich...sabbalott
VorbeikommenIch gehöre doch zu den Hungernden. Was soll ich denn tun?
Alt Sau alt!
Nur vorbei ??? Oder lässt Du mich auch rein?Vorbeikommen
Jung Sau jung?
Ich reich Dir was durchs FensterNur vorbei ??? Oder lässt Du mich auch rein?
für Bassicer ist die Tür immer offen.
(Aber pass bloß auf, dass das nicht jeder liest. Es gibt hier, abseits der Bank, schon ganz schöne Arschgeigen)
Was denn? Dein goldenes Haar vielleicht, Du mein kleines Rapunzelchen?Ich reich Dir was durchs Fenster
Psssst, das gilt natürlich nur für Parkbankhocker...und einige wenige Ausnahmen...(Aber pass bloß auf, dass das nicht jeder liest. Es gibt hier, abseits der Bank, schon ganz schöne Arschgeigen)
Was denn? Dein goldenes Haar vielleicht, Du mein kleines Rapunzelchen?
Aber hallo!!! Ich schlage vor, wir fangen mir "All Blues" an und hören mit "Goodbye, Pork Pie Hat" auf. Und dazwischen... mal sehen, wie's sich entwickelt.ber dann wird gejazzt
Nana, wer pilchert hier wohl? Erst zum Essen einladen, dann jazzen ( ) und schließlichDu pilcherst
mein Lieber
Nana, wer pilchert hier wohl? Erst zum Essen einladen, dann jazzen ( ) und schließlich
Kommt drauf an, wo und wie (und natürlich mit wem...)Jazzen ist das Schlimmste, stimmt's?
aSa = arm Sau armeStimmt doch gar nicht. Ich hab doch das gefräßige Pubertier zu Hause. Und abends den Hoschi
Vorbeikommen
Kannst ja vorbei gehen, kriegst was zu essen durchs Fenster gereichtIch bin ja am 23.12. in FB auffer durchreise....