Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke für die Genesungswünsche, es geht mir schoooon vieeeel besser. :prost:

@Doc Pilcher
du hast gefällt mir gedrückt... :gruebel:
War mir eigentlich schon im Vorfeld klar.
Prost du Sack :prost:

Ich les immer "Glücks auf" . In welcher Gegend sagt man das so? Ich kenne nur "Glückauf" :-/
tjach..., hätteste ma den ollen Frührentnar aus Altenessen seine Show sehen tun. Da hat de olle Herbert, also de olle Herbert Knebel, den ich gemeint haben tu, hätt gesächt: Glücks Auf! :hat:
Dat liecht daran, dat wir Ruhrpöttler gerne ma nen Buchstabn hintn drannhängen. Wir lassn abba auch gerne mal was weck. Dat isso, dat kannste uns glauben tun.
Glücks Auf! :hat:

Aua!B) Pass doch mal mit dem blöden Spaten auf, ich hab doch gar nix gemacht.;-):D
ich komm demnächs mitte Pannschüppe, da is dat Echo größer :D:bier:

Ich kenne dann noch "Glück ab" (Fallschirmjäger-Gebrüll, zumindest vor 35 Jahren)
Dat kenni auh..., bevor se dich ausse Transall geschuppt habn... [¦)]

Achso mal Btw...
Dat iss ne Pannschüppe
pannschüppe.jpg

Da kannste richtig Meter mit machn... Also Kohle pannen (schüppn) :D

Danke für die Genesungswünsche, es geht mir schoooon vieeeel besser. :prost:

@Doc Pilcher
du hast gefällt mir gedrückt... :gruebel:
War mir eigentlich schon im Vorfeld klar.
Prost du Sack :prost:

tjach..., hätteste ma den ollen Frührentnar aus Altenessen seine Show sehen tun. Da hat de olle Herbert, also de olle Herbert Knebel, den ich gemeint haben tu, hätt gesächt: Glücks Auf! :hat:
Dat liecht daran, dat wir Ruhrpöttler gerne ma nen Buchstabn hintn drannhängen. Wir lassn abba auch gerne mal was weck. Dat isso, dat kannste uns glauben tun.

ich komm demnächs mitte Pannschüppe, da is dat Echo größer :D:bier:

Dat kenni auh..., bevor se dich ausse Transall geschuppt habn... [¦)]
:prost:

Das kann einem im Alter schon passieren. Wir haben ja nicht mehr soviel Zeit.:stolz:
Ja ja, aber wenn man sich als Krümelkacker über einzelne fehlende Buchstaben auslässt (oder solche, die einem zu viel erscheinen oder ausgetauscht sind), sollte man nicht gleich ganz Wörter weglassen. Demnächst fehlt dann ein ganzer Satz .... tss tss

So, nachdem ich jetzt 3 mal kontrolliert habe, kann ich meinen Beitrag abschicken.;-)

:claphands::prost::hat:

Ja ja, aber wenn man sich als Krümelkacker über einzelne fehlende Buchstaben auslässt (oder solche, die einem zu viel erscheinen oder ausgetauscht sind), sollte man nicht gleich ganz Wörter weglassen. Demnächst fehlt dann ein ganzer Satz .... tss tss
Das Wort ist geklaut worden! Infam... und das hier, wo ich mir sicher war, dass hier nur aufrechte, ehrliche... öööhm... jedenfalls wurde das Wort geklaut. Wenn ich den oder die erwische. Diese komische Schaufel vom Rollo liegt schon bereit.

Und andere hungern wieder :D:D:D
Wieder? Immer noch!

Zurück
Oben Unten