Ich sehe gerade "Aschenputtel". Ich fand das ... es geht so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Krimi von Kristina Ohlsson. Ich bin Krimi-Fan.Ich sehe gerade "Aschenputtel". Ich fand das ... es geht so...
Da ist ja die verlorene Saite! Der da war,'s, der hat sie dem Jake geklaut....das ist "gewissermaßen" nicht schlimm... - ich habe für "Ausgleich" gesorgt...
Anhang anzeigen 174874
P.![]()
Der da war,'s, der hat sie dem Jake geklaut.![]()
Wozu sollte man die denn brauchen wenn man Fantasie hat?...und wo hast du die "Playgirl-Sammlung" versteckt...?......
![]()
Ich weiß, dass das ein Krimi ist... glaubst Du etwa, ich hätte das Märchen gemeintDas ist ein Krimi von Kristina Ohlsson. Ich bin Krimi-Fan.
Wer isndes?Und ich hab auch noch den Adler-Olsen
Herr DopplerHerr Chuck![]()
Wozu sollte man die denn brauchen wenn man Fantasie hat?![]()
Ich mag Mankell.Ich weiß, dass das ein Krimi ist... glaubst Du etwa, ich hätte das Märchen gemeint
Ich lese auch Krimis, oder eher Thriller. Am liebsten so Spionage- oder Polit-Zeugs. Einer meiner großen Favoriten ist der Schwede Jan Gouillou mit seiner 10-bändigen Coq-Rouge-Reihe
Naja, der Jussi halt. Siehe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jussi_Adler-OlsenWer isndes?![]()
Ich nicht (mehr)Ich mag Mankell.
Was denn?...weil ich durch deine Antwort auf meine Frage "viel über deine Phantasie" erfahren habe......
P.![]()
Was denn?![]()
Aber anstößige Fragen stellen ... Junge Junge......die Antwort auf diese Frage ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt......
P.![]()
...und wo hast du die "Playgirl-Sammlung" versteckt...?......
Aber anstößige Fragen stellen ... Junge Junge...![]()
Um welche Frage geht's? Bei "anstößig" werde ich neugierig....bitte "Was" an meiner Frage war "anstössig"?......
...
...
P.![]()
Bei "anstößig" werde ich neugierig.
Da schau her. Danke.Naja, der Jussi halt. Siehe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jussi_Adler-Olsen