Ich sehe gerade "Aschenputtel". Ich fand das ... es geht so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Krimi von Kristina Ohlsson. Ich bin Krimi-Fan.Ich sehe gerade "Aschenputtel". Ich fand das ... es geht so...
Da ist ja die verlorene Saite! Der da war,'s, der hat sie dem Jake geklaut....das ist "gewissermaßen" nicht schlimm... - ich habe für "Ausgleich" gesorgt...
Anhang anzeigen 174874
P.
Der da war,'s, der hat sie dem Jake geklaut.
Wozu sollte man die denn brauchen wenn man Fantasie hat?...und wo hast du die "Playgirl-Sammlung" versteckt...?......
Ich weiß, dass das ein Krimi ist... glaubst Du etwa, ich hätte das Märchen gemeintDas ist ein Krimi von Kristina Ohlsson. Ich bin Krimi-Fan.
Wer isndes?Und ich hab auch noch den Adler-Olsen
Herr DopplerHerr Chuck
Wozu sollte man die denn brauchen wenn man Fantasie hat?
Ich mag Mankell.Ich weiß, dass das ein Krimi ist... glaubst Du etwa, ich hätte das Märchen gemeint
Ich lese auch Krimis, oder eher Thriller. Am liebsten so Spionage- oder Polit-Zeugs. Einer meiner großen Favoriten ist der Schwede Jan Gouillou mit seiner 10-bändigen Coq-Rouge-Reihe
Naja, der Jussi halt. Siehe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jussi_Adler-OlsenWer isndes?
Ich nicht (mehr)Ich mag Mankell.
Was denn?...weil ich durch deine Antwort auf meine Frage "viel über deine Phantasie" erfahren habe......
P.
Was denn?
Aber anstößige Fragen stellen ... Junge Junge......die Antwort auf diese Frage ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt......
P.
SchleimerJunge Junge...
...und wo hast du die "Playgirl-Sammlung" versteckt...?......
Aber anstößige Fragen stellen ... Junge Junge...
Um welche Frage geht's? Bei "anstößig" werde ich neugierig....bitte "Was" an meiner Frage war "anstössig"?............
P.
Bei "anstößig" werde ich neugierig.
Da schau her. Danke.Naja, der Jussi halt. Siehe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jussi_Adler-Olsen