Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ... äh... bei mir sind es drei: Frau mit zwei Möpsen...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Meine 2 Schönen (Frau&Möpsin) schauen immer nach mir [P]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Oh, ... äh... bei mir sind es drei: Frau mit zwei Möpsen...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Aber dann schauen die Schönen viel weniger nach dir ...Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... ich mach lieber gleich die Heizung an. - Und von dem gesparten Geld für die Cabrio-Zusatzversicherung habe ich erst mal meinen Weinkeller plus Bierzapfanlage finanziert. - [][]
Aber ein bisschen schön ist's trotzdem - oder nicht [?]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... Ich mag eben diesen Rummel um meine Person nicht. -Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Aber dann schauen die Schönen viel weniger nach dir ...Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... ich mach lieber gleich die Heizung an. - Und von dem gesparten Geld für die Cabrio-Zusatzversicherung habe ich erst mal meinen Weinkeller plus Bierzapfanlage finanziert. - [][]
Es ist schon lästig genug, wenn ich nach Hause komme, dass da immer 20 bis 30 Girlies vor meiner Tür steh'n und johlen.
Aber ein bisschen schön ist's trotzdem - oder nicht [?]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Das macht der Lemmy-Bart []
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Das macht der Lemmy-Bart []
Nee !!! - Die dicke Warze macht's !!! [][]
Zitat:Original erstellt von: basshole
http://www.spiegel.de/images/image-223746-galleryV9-cnil.jpg[/quote]
Moin basshole,
lange nix von Dir gelesen!
Aber sag' mal - wie kommst Du an ein Bild von meinen Holden?
Zitat:Original erstellt von: basshole
http://www.spiegel.de/images/image-...iv hier... Beruflich viel um die Ohren....
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Scheint hier das letzte Refugium zu sein.
Wird zwar fast auch immer das gleiche gelabert, aber nicht grad so sehr das gleiche wie anderswo.
Host mi?
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wird zwar fast auch immer das gleiche gelabert, aber nicht grad so sehr das gleiche wie anderswo.
Host mi?
"Refugium" ist ein prima Name für unser Altersheim hier.[]
jau ...aber über das "labern" müssen wir mit ihm nochmal schnacken [):]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
"Refugium" ist ein prima Name für unser Altersheim hier.[]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Host mi?