Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: pernod

Einer noch da, ausser mir[:-)][:-)]...der REST muß von der Bank gekippt sein und ins Nirvana verschwunden sein.
Gibt schon das eine oder andere Ding, wo einen das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. [;-)]
Ja ein Glas des milchigen Drinks der mit Abs... anfängt, könnte mich jetzt zu den Lebenden zurückholen [^]
Prost Tuba!
[url="http://de.wikipedia.org/wiki/Ratzeputz"]*sagt, es sei ein ...Kräuterlikörchen...*[:o)][/url]
Dieses auch - hab jedoch eher an dieses Wässerchen gedacht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth ,
dessen Qualität seit Aufhebung des Verbotes merkbar gestiegen ist!

*völlig ausser Atem* Jungs, Hilfe. Meine Frau will eine neue Einbauküche.[B)] Jetzt ist das schlimmste nicht, dass so ein Ding super teuer ist, viel schlimmer ist, dass ich die nächste Zeit ständig in irgendwelchen Möbelhäuser verbringen darf und mich mit dem Thema beschäftigen soll. Heute den ersten Termin gehabt, nach 15 Minuten war ich geistig schon völlig paralysiert. Ach, gebt mal die Pulle rüber.

Yepp, danke, Granitarbeitsplatte fällt aus. *Rülps* Und diese Induktionskochkacke kommt mir nicht ins Haus. Da müssten wir (*nochmal einen ordentlichen Schluck genommen*) neue Töpfe kaufen. Und die Sch..wrkskrft.. Küche wird auch nicht neu renoviert (*Schluck*). Das hatten wir nämlich erst vor einem halben Jahr, und überhaupt (*trink*) ............sch..wei..... kac...... mis........ (*schluck*).
[;-)]

Tjaaa - auch bei der Weinwahl zu runden Hochzeitstagen empfiehlt es sich vor dem Einkauf die zu klären - will ich feiern? ...oder vergessen? [;-)]

Granitplatte in Kiki - wenns Natur sein soll: Bei IKEA gibts Arbeitsplatten die sehen aus wie Parkett, Fischgrätverbund.... näherungsweise unkaputtbar!

Willkommen im Küchen-Club Tomtom !!!
Wir auch !!! Küche !!!
Letzten Sonntag. - Küchenschublade ging kaputt. Billigheimer-Küche. -
Nach meiner Diagnose, alles Plastik, schwer reparierbar. -
Meine Frau : "Na, denn muss eben eine neue Küche her".
Natürlich muss auch gemalert werden ! - Mach ick nich mehr,
bin über Fuffzich !!!
Na, dann neh'm wa uns 'n Maler !
Ich (Denke) Gottseidank !!!

Ich, völlig gelassen und mit Puste ! Am Donnerstag mit meiner Frau erst bei Ikea rein. - Zu kompliziert (und auch zu teuer !!! - Ja !!! ) -
Dann gleich nebenan zu Möbel Kraft ! -
Zehn Minuten später hatten wir sie !!! - Gefällt uns beiden !!! - Ganz selten !!! -

Zeitaufwand bisher = 2 Stunden !!! - Nur !!!
Na geht doch !!! [;-)]

Ich hoffe, Du musst nicht zu lange suchen, Tomtom !!! [;-)]

Puhhh, neue Küche...
Unsere war 40 Jahre alt - die haben noch solide gabaut (nur der Kühlschrank war der zweite) [8D]
Dann, vor einigen Jahren war es soweit, ich denk mit Grauen daran. Als wir dann bestimmt hatten was wir wollten war alles nur noch halb so schlimm [^]

wäre es nicht besser, wir reden, was wir für ein Dach, wir über das Bänkle machen...SAUWETTER [V]
Ich dachte an ein Atomstrom [;-)] getriebenes, das wir Unsere Energie für wichtigeres nützen können....der Korken geht soooo schwer aus der Flasche.

Zitat:Original erstellt von: pernod

wäre es nicht besser, wir reden, was wir für ein Dach, wir über das Bänkle machen...SAUWETTER [V]
Ich dachte an ein Atomstrom [;-)] getriebenes, das wir Unsere Energie für wichtigeres nützen können....der Korken geht soooo schwer aus der Flasche.
Aber das Dach sollte nicht zu steil sein, damit wir (wie die alten Kater) in lauer Sommernacht ein Ständchen ...

Ich hab 'n gutes Musikinstrument für die Parkbank entdeckt !!!
Kann man im Sitzen spielen !!! - 'Ne Lap-Steel Guitarre !!! - Mal was bequemes fürs Alter !!!

Zurück
Oben Unten